am 23. Dezember 2014
Bei diesem Sampler steht am Anfang die Frage, was ist das Wichtigste eines Komponisten. Dieses Wichtigste wird dann vollständig auf diesen Sampler gepresst.

Das ergibt ein besseres Ergebnis als die Sampler, die dann nur den eingängisten Satz einer Symphonie bringen zum Beispiel. Dazu kommt, das die Orchester und Musiker durchwegs gute Qualität liefern.

Und das alles für so wenig Geld. Schöne neue Welt!

In meiner Smartphone Playlist "Klassik" ergab sich ein Übergewicht von Mozart. Jetzt habe ich diesen Sampler von Mendelsohn eingestellt und ein paar andere werden folgen, Schubert, Bach, Telemann und das Übergewicht wird schwinden.
am 9. September 2016
Ich habe diese Musik auf einem USB-Stick geladen, welcher in meinem AUDIO-System meines PKW eingesteckt ist. Diese Musik dient beim Autofahren der Entspannung, wie ich finde.
am 26. Juli 2015
Wunderbarer Mendelssohn, ideal ausgewählt.
Alle Lieblingsstücke sind dabei. Ich höre meine Amazonbibliothek beim Autofahren, Klassik und Chansons. Sehr praktisch im Inland.
am 1. Juni 2014
Diese Musiksammlung ist für das Geld ein echtes Schnäppchen!
Bin sehr zufrieden; tolle Musikaufnahmen zum absoluten Hammerpreis. Bin sehr zufrieden!
am 26. Dezember 2012
BEACHTLICH
Gute Zusammenstellung derTitel ; auch technisch einwandfrei
der Fachmann staunt über das Günstige Angebot.
Man wird schnell Mendelssohn-Fan.
Wirklich zu empfehlen!
am 24. Dezember 2012
Irre viel Musik zu einem eigentlich unverschämt niedrigen Preis. 100 Titel zu 1,64 ist unschlagbar. Die Serie 99 most... Ist nicht zu toppen zu diesen Preisen.