Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2009
"Begin Here" war das erste Album der Zombies, 1965. Zu hören sind u. a. ihre größten Single-Hits dieser Phase, "She`s Not There" und "Tell Her No". Die vorliegende CD-Ausgabe wurde mit umfangreichem Bonusmaterial aufgefüllt, insgesamt sind es somit 31 Songs. Die Bonussongs umfassen die Singles dieser frühen Jahre. Darunter befinden sich reichlich unbekannte 60s-Perlen! Unfassbar, dass diese hervorragende Band keinen deutlich größeren Erfolg hatte! Stilistisch sind die Zombies mit den frühen Manfred Mann und auch mit den Beatles zu vergleichen (sofern dies überhaupt möglich ist). Was Gesang und Songwriting angeht, sind die Zombies erstaunlich gut! Insgesamt absolut empfehlenswerte Platte für jeden, der Beatmusik mag!
am 26. Dezember 2013
erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen! TOP!erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen! TOP!erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen! TOP! klasse