Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Acoustic Dreamland
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2017
Die Lieder auf der CD sind traumhaft schön. Habe sie mir für meine kleine Tochter gekauft. Sie liebt die CD! Kann mit der CD im Hintergrund viel besser einschlafen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2013
Diese CD ist einfach wunderschön! Wir hören sie fast jeden Abend beim Ins-Bett-Geh-Ritual. Und die Musik verzaubert meinen Sohn, meinen Mann und mich gleichermaßen. Wirklich schöne, beruhigende Musik...
am 24. Mai 2012
Tolle CD für Kinder, aber auch für Erwachsene, die zum Beispiel Einschlafprobleme haben. Ich höre sie unheimlich gerne vorm Einschlafen, sie beruhigt sehr. Einziger Nachteil: Es sind eigentlich nicht viele Songs oben, die CD hat eine eher kurze Gesamtspielzeit meiner Meinung.
am 24. Juni 2013
Habe diese tolle CD zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen und wird seitdem immer wieder abgespielt. Wir beide lieben sie und können gar nicht genug davon kriegen. Die Lieder sind fröhlich, beruhigend und laden zum relaxen ein. Entspannung pur. Finde die Spieldauer auch etwas kurz, hätte bei den wirklich schönen Titeln ruhig länger sein können :-) Sehr zu empfehlen, auch als Geschenk.
am 23. April 2014
Ich habe überhaupt keine Lust diese Bewertung zu schreiben. Also lasst mich damit bitte einfach in Ruhe. Ich hab das Buch ja nichtmal gelesen sonder nur meiner Oma geschenkt. Ich glaub die hat sich gefreut! - Klar, bei so 'nem tollen Enkel.

Dreamland
Instrumental Dreamland