Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2013
Habe diese tolle CD zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen und wird seitdem immer wieder abgespielt. Wir beide lieben sie und können gar nicht genug davon kriegen. Die Lieder sind fröhlich, beruhigend und laden zum relaxen ein. Entspannung pur. Finde die Spieldauer auch etwas kurz, hätte bei den wirklich schönen Titeln ruhig länger sein können :-) Sehr zu empfehlen, auch als Geschenk.
am 24. Mai 2012
Tolle CD für Kinder, aber auch für Erwachsene, die zum Beispiel Einschlafprobleme haben. Ich höre sie unheimlich gerne vorm Einschlafen, sie beruhigt sehr. Einziger Nachteil: Es sind eigentlich nicht viele Songs oben, die CD hat eine eher kurze Gesamtspielzeit meiner Meinung.
am 5. November 2013
Diese CD ist einfach wunderschön! Wir hören sie fast jeden Abend beim Ins-Bett-Geh-Ritual. Und die Musik verzaubert meinen Sohn, meinen Mann und mich gleichermaßen. Wirklich schöne, beruhigende Musik...
am 23. April 2014
Ich habe überhaupt keine Lust diese Bewertung zu schreiben. Also lasst mich damit bitte einfach in Ruhe. Ich hab das Buch ja nichtmal gelesen sonder nur meiner Oma geschenkt. Ich glaub die hat sich gefreut! - Klar, bei so 'nem tollen Enkel.