find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2013
Wir haben uns einige Ventilatoren angesehen und uns dann für die s.g. Mutter aller Ventilatoren, den Rowenta Turbo Silence entschieden. Das Gerät sieht schick aus, hat hochwertige Verarbeitung, lässt sich sehr leicht zusammenmontieren und ist vor allem effizient und wirklich leise. Wir überlegen noch den kleineren Tischventilator zu kaufen.
am 21. Juni 2013
Kurze rede langer Sinn,

Der Ventilator isat JEDEN CENT Wert!
Optisch sieht man umgehend das er zu den TOP Geräten gehört
+Sehr Leise
+Lüftet kalt nen 30m2 Raum in ca 5-8 minuten.
+Super schnell aufgebaut (eine schraube)
+Stufe 4 Turbo ist wie als wenn man an der Nordsee steht.

Jederzeit wieder
am 15. Januar 2015
Gerät läuft sehr leise, selbst auf der höchsten Stufe immer noch erträglich. Zwar habe ich auch diesen unrunden Lauf des Rotors bemerkt, das sieht man jedoch nur wenn man direkt vor dem Gerät steht. Scheint leider ein generelles Produktionsproblem zu sein.
Habe das gleiche Phänomen in einem großen Elektronikmarkt festgestellt.
am 15. September 2015
Hallo!

Was soll man zu einem Ventilator schreiben?

Er ist:

- leicht zu montieren
- formschön
- recht leise (mein 20 Euro Billigmodell macht auf Stufe 3 ca. halb so viel Wind wie der Rowenta auf 1 und klingt wie eine kaputtes Flugzeug)
- macht echt klasse viel Wind

5 Punkte!
am 19. Juli 2014
Vertretbarer Aufwand beim Zusammenbau, hübsches Design und geschätzte Windstärke 4 im Wohnzimmer - was will man mehr. Allerdings bitte bei Bestellung das Gewicht beachten! Sollte in die Wohnung meiner Eltern, die aber das Teil für sie als zu schwer von A nach B zu bewegen einstuften und es mir überließen.... auch nicht schlecht.
am 15. März 2014
Im Sommer letzten Jahres nicht mehr zu bekommen, nun hab ich zwei ergattert.
Superleicht zusammenzubauen, nur für die letzte Schraube zum Schließen des Ventilatorenkäfigs ist ein kleiner Kreuzschraubenzieher nötig.

Sieht stylish aus, ist superleise und macht ordentlich Wind.

Der Sommer kann kommen.
am 18. Juni 2013
Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Schnell aufzubauen. Leise in der ersten Stufe und die reicht um einen mehr als angenehmen Luftstrom im Raum zu erzeugen ohne sich gestört zu fühlen. Er ist aber zum Schlafen sicherlich nicht die richtige Wahl. Vielleicht wäre hier noch eine Wahl von kleineren Geschwindigkeiten hilfreich.
am 7. Juli 2015
Ja, die positiven Kritiken sind alle korrekt, einzig die Aussagen, dass das Teil bärenstark alle Papiere vom Schreibtisch fegt und nicht Schlafzimmer geeignet ist würde ich nicht unterschreiben. Der Ventilator ist kräftig (aber auch nicht mehr), mäßig leise und durchaus Schlafzimmer geeignet, so man einen guten Schlaf hat!
am 29. November 2016
Ist wirklich ein hochwertiger und effektiver Ventilator, aber wirklich "ruhig" ist der nicht. Wenn man wirklich einen lautlosen haben möchte sollte man sich die Dyson Airblade angucken. Natürlich spielt dieser Ventilator nicht in der gleichen Preisklasse, nur brauch man ihn nicht als "silence" verkaufen.
am 31. August 2014
Ein Kraftpaket, dass sehr gut Wind macht und dabei noch wirklich leise ist. Ich habe schon den zweiten dieser Art von Rowenta, fuer ein weiteres Zimmer. Auch bei hohen Aussentemparaturen sehr wirksam.

Ich habe allerdings noch bessere Erfahrungen, wenn ich einen zweiten Ventilator entgegengesetzt laufen lasse.