flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Ravensburger 09281 - Weltweiter Rennspaß

am 11. August 2017
Schönes preiswertes Puzzle. Altersempfehlung passt. Mein Stiefsohn hat es zum 5. Geburtstag bekommen und war einige Zeit mit der Zusammensetzung beschäftigt. Als Cars-Fan hat er sich sehr gefreut. Man erhält drei Puzzle in diesem Paket.
am 3. November 2017
Wir hatten dieses Puzzel selbst geschenkt bekommen, und brauchten ein Geburtstsgsgeschenk für einen 4 Jährigen Freund. Super, wer schon ganz gut puzzeln kann, wird diese auch lieben.
Wir waren mit unserem sehr zufrieden, und der Beschenkte nun auch.
Absolute Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2017
Das Preis LeistungsVerhältnis passt bei den Ravensburger Puzzle immer. Tolle Motive umd auch die Größe der Teile sind super. Das Puzzle kann auch ein Kind zwischen drei und vier Jahren schon schaffen.
am 31. Oktober 2013
Die Puzzles sind sehr gut, auch die Markierungen auf der Rückseite sind gut gemacht, damit man sieht welche Teile zu welchem Puzzle gehören. Sehr gutes Material. Sehr empfehlenswert.
am 22. Juli 2013
War ein Geburtstagsgeschenk. Die Puzzle sind durch Unterschiedliche Motive auf der Rückseite zu Unterscheiden und die Motive sind sehr schön. Allerdings ist jedes Puzzle für sich recht klein.
Dennoch würde ich es wieder kaufen.
am 18. Februar 2014
Das Puzzle ist ab 5 Jahren unser Sohn (3 Jahre) spielt es aber gern, mit etwas Unterstützung von uns.
Man kann die 3 Puzzles sehr gut auseinander halten, da die Rückseiten unterschiedlich sind.
am 5. März 2013
Es sind drei verschiedene Puzzles enthalten, die zwar nicht viele Teile haben, aber auch relativ klein sind. Die einzelnen Puzzles sind etwa halb so groß wie die Schachtel, deshalb für meinen 4 jährigen nicht wirklich geeignet. Da sind doch die Puzzles auf Karton mit großen Teilen besser geeignet und werden auch lieber gespielt. Das Puzzle gefällt ihm zwar, weil Mc Queen drauf ist, aber alleine bauen kann er es nicht.
am 28. Januar 2013
Für den Preis eine super Puzzlebox mit drei verschiedenen Motiven.
Die Puzzleteile könnten ein bisschen größer sein, daher ist das Puzzle noch nichts für unseren 3,5 jährigen Sohn. Nach kurzer Zeit verliert er die Lust am spielen.
Was mich auch gestört hat das die Puzzleteile der einzelnen Puzzles nicht separat eingepackt waren sonder alle durcheinander lagen.
am 2. Februar 2016
Wenn die Kleinen anfangen zu Puzzeln und schon Cars gesehen haben, dann ist dies ein Muss.
Leider sind 49 Teile nicht lange ein Herausforderung und mit 4 Jahren waren dies Puzzle bei uns schon zu einfach. Er macht sie hin und wieder noch gern, weil er Cars mag, aber ein Herausforderung sind sie schon lange nicht mehr
am 11. September 2012
.... liebt dieses Puzzle. Mittlerweile haben wir eine Reihe an Puzzle angeschafft aber er kommt immer wieder darauf zurück. Es macht ihm auch riesigen Spaß vorher die Puzzleteile zu sortieren. Ach ja mein Sohn ist im Juli 4 Jahre geworden und schafft es schon recht gut dieses Puzzle zu puzzeln.