Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2014
Diese SIM klappt super und hat zumindest außerhalb der EU wesentlich günstigere Kosten als nationale Karten. Auch in den USA ist sie sogar den nationalen Prepaid-Karten überlegen.
Kleine Nachteile: Callback-Verfahren und Billiganbieter stellen nicht an die Jersey-Nr. (durch +44 nicht zu erwarten) durch. Auch Blau.de u.a. blockieren den Provider. Geht man über die klassischen Anbieter Telekom, O2, Vodafone etc. aus Festnetz oder Handy gibt es keine Probleme.
Teilt man den Anrufern die Besonderheit mit der Anwahl mit, sind keine Probleme zu erwarten. SIM läuft seit >5 Jahren bei uns problemlos.
am 27. März 2015
Ich habe mir diese SIM jetzt etwa einen Monat in Neuseeland Nord und Südinsel sowie in Hongkong und Shanghai genutzt. Telefonieren hat immer geklappt, etwas umständlich zwar mit dem Rückrufsystem, aber technisch einwandfrei. Auch die Bedienung/ laden über Rufnummern klappt problemlos.
Die Preise für Gespräche gehen für mich völlig in Ordnung.
Ärgerlich allerdings, das in der gesamten Zeit, ausser in Deutschland, überhaupt kein Datenroaming möglich war, trotz prall geladenem Datenguthaben und entsprechendem Netz sowohl in China, als auch Neuseeland, obwohl diese Länder gelistet sind.
Häufig wurde auch gar kein Netz gefunden, obwohl diese auf anderen Geräten verfügbar waren, manchmal kann man das beheben indem man manuell nach Netzen sucht und diese auswählt. Also: Telefonie und SMS gut, etwa 70%, Internet null und es gibt keine Möglichkeit das geladene Guthaben zurück zu transferieren. Ich muss mein Datenguthaben jetzt in Deutschland verbrauchen, und habe im Hotel immer für das extra Roaming bezahlen müssen. Das ist ungenügend.
Dennoch ist diese Karte eine Empfehlung für jeden, der 3-4 Mal im Jahr außerhalb der EU ( innerhalb gibt es bei BASE oder O2 deutlich günstigere Tarife) unterwegs ist und generell nicht auf mobiles Internet angewiesen ist, da auch das Guthaben nicht verfällt solange die Karte innerhalb von 6 Monaten einmal genutzt wird.
am 6. Dezember 2013
Habe die Karte in Tansania verwendet - normalerweise kostet die Minute ca. 5 Euro, mit dieser Karte nur 50 Cent! Technisch unkompliziert, die Karte läuft über Jersey Telecom ( ein winziger Netzbetreiber, der sehr günstige Roamingpreise möglich macht), man wählt ganz normal die Nummer des Anzurufenden, es kommt allerdings kein Gespräch zustande, da die Telefonnummer zunächst via USSD an Telestial übertragen wird. 20 Sekunden später wird man automatisch zurückgerufen und die Verbindung hergestellt.
am 27. April 2016
Macht was sie soll. Sprachqualität so lala. Auch in Deutschland hilfreich, da die Karte sich in verschiedene Netze einwählen kann. Wer stets erreichbar sein will oder muss, weiß dies zu schätzen.
am 20. März 2013
Funktioniert mit Callback Prinzip:
Nummer anrufen. Dieser Anruf wird getrennt. Anschließend ruft das Netzwerk zurück und die Verbindung wird hergestellt. Am fernen Ende wird aber nicht die richtige Nummer angezeigt.

Kosten werden in der Beschreibung richtig dargestellt und sind wesentlich geringer als vergleichbares Roaming.

Die SIM Karte hat eine englische Telefonnummer, die ganz normal angerufen werden kann.

Man bekommt eine US Nummer (wechselnd, gegen Monatsgebühr von 0,40 EUR fest).
am 29. Juni 2014
Hallo Zusammen,

die Karte an sich ist gut, war in meinem letzten USA Urlaub sehr gut erreichbar, nur leider bringt das zusätzliche Data Bundle überhaupt nix. Ich war der Meinung das ich mit dem höhsten Bundle (zahle 120€ und erhalte ein Guthaben von 360€) 2 Wochen lang mit dem Smartphone online sein kann um whatsapp und der gleichen zu nutzen. Aber dies reichte nicht wirklich aus,deshalb lieber das mobile netz ausschalten und nur mit der Simkarte telefonieren.
am 16. Dezember 2014
Hatte mir die Karte für die USA gekauft um während des Urlaubs gelegentlich telefonieren zu können und unter einer US Nr erreichbar zu sein. Das geht zwar ist aber verdammt teuer. Es gibt preiswerte Alternativen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Hat leider überhaupt nicht funktioniert. Trotz mehrer Versuche kein Erfolg beim anwählen. Das Guthaben ist auch weg.
Besser man kauft sich eine lokale Simkarte.
am 3. Februar 2013
Zugangsnummer in den beiden beiliegenden Anleitungen verschieden abgedruckt. Je nach Standort sofortige problemlose Einwahl oder auch "Ausprobieren" verschiedener Provider mit unterschiedlich guten Ergebnissen.
Hat die Einwahl mal geklappt, sehr gute Sprachverbindung.
Die zur Verfügung gestellten Nummern (1x britische, 1x USA) klappen nicht, was mich aber auch nicht so sonderlich gestört hat, da ich nicht angerufen werden mußte.
Würde das aber beim nächsten Aufenthalt nochmals probieren.
am 22. Oktober 2015
Es verschwendet zu viel gelt und ich habe es nicht im Ausland ausprobiert.
Ich werde Es später im Ausland Schauen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden