Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT Soolo festival 16

Preis:104,99 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2014
Der Akku kam am 2. Tag nach der Bestellung. Eingepackt in Schaumstoff. So hätte der Akku einen Sturz aus Transporthöhe ca. 1m sicher überstanden. Alles war eigentlich perfekt. Nur der Akku wurde nicht wie angegeben in aufgeladenem Zustand geliefert (Spg. 13,1 V). Ich mußte ihn erst mal 4 Stunden an das Ladegerät anschließen. Das ist bei kalter Lagerung normal. Wenn jemand kein Ladegerät besitzt, hat er ein Problem. Denn im gelieferten Zustand hätte man keinen Motor starten können. Dennoch: Sehr empfehlenswert und preiswert. Pfand 7,50 EUR und Versandkosten sind inclusiv.
am 15. Januar 2013
Batterie kam schnell und war sehr sicher verpackt.
Gut vorgeladen und damit durchzugsstark beim Anlassen der schweren Maschine.
am 22. Mai 2013
Kam Vorgeladen und Einbaufertig. Ich habe sie in meinem Opel Omega mit 3.0l V6 verbaut und bei Erststart mit der neuen Batterie dachte ich der Anlasser reisst mir den Motor aus den Lagern! Ein riesiger Unterschied zum vorhergehenden Zustand! Mit der neuen Batterie war selbst der behäbige Sechsender in nur einer Anlasserumdrehung da.

Empfehlung für dieses Teil, aber prüft ob eure Motorlager das abkönnen ;)
am 7. April 2013
Im Januar gekauft, eingebaut, anschließend ab in den Winterurlaub nach Schweden (Lappland) Temperaturen bis -35° und die Batterie hat ihren Job gemacht. Was soll man dazu noch weiter schreiben?
am 12. Mai 2016
Diese Autobatterie war erheblich preiswerter als im bekannten Handel am Ort. Sie wurde in einer stabilen Verpackung pünktlich geliefert.
Der Einbau einer Autobatterie ist von jedem nicht Fachmann zu bewältigen und deshalb habe ich, den Einbau mitgerechnet ca. 100,-- Euro gespart.
Das bleibt hängen!!!
am 29. Januar 2014
Hallo zusammen

Ich habe mir diese Varta Autobatterie für meinen Audi A6 bestellt, und bin Restlos begeistert.
Die Batterie war schön voll geladen, sehr sicher verpackt und absoluter Turboversand.

Man merkt den Unterschied schon beim anlassen!

Nur zu empfehlen
am 7. Dezember 2013
auch perfekt verpackt.
An sich genau was ich wollte, aber die Batterie hätte schon aufgeladen sein können. Dass sie leer war, lässt auf eine zu lange Lagerungszeit schließen und ich hoffe, dass sie dadurch nicht zu sehr gelitten hat.
Geladen, eingebaut und grad eben bei Minusgraden getestet. Soweit OK.
am 12. Juni 2014
Batterie für einen W202 Mercedes 220CDI, original waren 74Ah verbaut, habe vorsichtshalber die größere 95Ah-Version gekauft. Leider nach 20 Monaten an einem schönen Sommertag nach einer langen Fahrt über 300km defekt.
am 18. April 2014
Ich habe mir diese Batterie vor 2,5 Jahren gekauft. Leider ist diese nun schon defekt. Lässt sich nicht mehr voll laden. Meine Originale Audi Batterie hielt dagegen 6 Jahre lang.
am 1. September 2013
Batterie kam schnell und war sehr sicher verpackt.
Gut vorgeladen und damit durchzugsstark beim Anlassen der schweren Maschine.
Gegenüber Originalbatterie vom Fahrzeughersteller ist diese 95Ah Varta besser, vor allem weil sie längere Stillstandszeiten wesentlich stabiler verkraftet. Sehr zu empfehlen, auch preislich ein besonderer Vorteil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken