Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2013
Auf der Suche nach zeitlosen, modernen und nicht zu üppigen Manschettenknöpfe fielen mir diese von Esprit direkt ins Auge. Diese Manschettenknöpfe halten optisch, was sie am Bildschirm versprechen und passen sowohl zum konservativem Stil als auch zu Hemd, Sakko und Jeans und damit für quasi alle Alterstufen.
Leider fiel recht schnell und noch vor dem ersten Tragen die Musterplatte aus der Halterung - umgetauscht habe ich sie dennoch nicht, da dieses Problem mit einem Tropfen Sekundenkleber zu lösen war. Da dies normalerweise jedoch nicht passieren dürfte, gibt es einen Stern Abzug.