Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2017
Verstehe die schlechten 'Bewertungen nicht. Ich habe ganz feine kurze Haare im Gesicht. Die Spirale greift sie alle. Und sie muss auch so weich sein, damit man überall dran kommt. Während ich sie drehe, drücke ich sie leicht gegen die Haut. Entweder ich drücke die Spirale zueinander, zum S oder halt gerade. Das Gesicht ist ja keine gerade Fläche. Egal ob Wangen, Stirn oder an den Augenbrauen. Ich bekam alles restlos entfernt und das mit der Wurzel. Natürlich ist es schmerzhaft. Für die Oberlippe empfehle ich vorher einen Kühlakku draufzulegen. Dann merkt man es nicht. Und wer es garnicht hinbekommt, auf Youtube gibt es viele Anleitungen. Die Spirale macht genau dass, was sie soll. Absolut empfehlenswert und das für so wenig Geld.
am 10. August 2017
Funktioniert wirklich gut und ich musste nichtmal ein Video gucken wo es mir jemand zeigt, hat sich für mich irgendwie selbst erklärt. Tut natürlich weh, aber mit einem Rutsch kommen deutlich mehr Haare mit als mit der Pinzette und so leidet man im Endeffekt weniger.
am 21. August 2017
Ich habe dieses Produkt voller Erwartung len gekauft, aber wurde leider etwas enttäuscht. So wie in vielen Videos gezeigt lässt sich dieser Haarentferner leider nicht effektiv anwenden, d.h. es werden nicht alle Haare entfernt. Ich habe aber selbst eine andere Technik entwickelt, die recht gut funktioniert. Man braucht allerdings Geduld. Wenn man sich keinen teuren Eppilierer kaufen möchte, dann ist dieses Produkt allerdings wirklich eine bessere Alternative zur Pinzette
am 3. August 2017
Hallo,
was beschreiben wurde entspricht überhaupt garnicht dem Produkt gekauft und versucht zu benutzen liegt jetzt runm weil es nicht funktoniert.
Würde sagen für nichts Geld ausgegeben nie wieder
am 31. Mai 2017
Tut nicht das was es tun soll, die Haut wird eher strapaziert und die Epilation wenn sie mal funktioniert dauert ewig.
Die Verarbeitung ist recht billig.
am 5. Juli 2017
Ich bin nicht überzeugt von dem Produkt! Es entfernt die Haare schon relativ gut, allerdings ist es viel zu aufwendig für ein paar kleine Haare ist es okay. Allerdings hatte ich es bestellt für die feinen Haare im Gesicht und die alle damit zu eliminieren ist schier unmöglich!
am 7. Januar 2016
Etwas schmerzhafter als mit der Pinzette ( logisch da man mehrere häärchen auf einmal zupft ). Bedienung sehr einfach einmal ein video auf youtube anschauen zwecks der technik und schon ist es ein kinderspiel. Zu empfehlen!
am 5. März 2017
Dieses kleine "Equipment" ist eine super Sache! Mit ein wenig Übung hilft es schnell die lästigen Haar zu entfernen. Super!
am 14. Januar 2016
Also völlig unhandlich und unpraktisch ,ich kam gar nicht damit zurecht aber ich dachte probiers halt mal.Ähnliches würde ich nicht mehr kaufen.
am 10. August 2017
Schlechte Qualität, Ungeeignetes Material, Feder nicht straff genug um auch nur ein Härchen entfernen zu können. Rückabwicklung problematisch, da sich Verkäufer auf Benutzung der Artikel (zwei wurden bestellt) u damit Hygiene berufen wollte!