flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Wartesaal
Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 26. Juni 2015
und das in seiner ganz eigenen Art und Weise der Erzählung kleiner Geschichten, die viele aus eigenen Erfahrungen nachvollziehen können und großer Momente der Gelassenheit.

Das Album Wartesaal ist für mich das bis dato stärkste und tiefgreifenste Schaffenswerk von Bosse, wenngleich auch jedes andere seine Schokoladenseiten zu bieten hat.

Fazit:
Wer gute deutsche Rock-/Pomusik mag und bereit ist sich im Wartesaal für die Dauer einer CD zu öffnen, der wird dieses Album lieben. Alle anderen werden sich denken, "Verdammt gute Mucke!!"
am 3. Juli 2013
Hier wartet man nicht gelangweilt im Wartesaal, sondern bekommt wunderbare Geschichten erzählt. Besonders gut gefallen mir "Metropole", "Weit weg" und "die Nacht". Ein tolles Album, welches mehrfach hintereinander gehört nicht langweilig wird.
am 29. Juli 2012
Akustisch und lyrisch eine Meisterleistung von Bosse. Mir gefällt "Wartesaal" sehr sehr gut. Das tolle: Die Texte, gute Aufnahmequalität, wunderbar verschiedene Songs, die alle ins Ohr gehen.
am 1. Mai 2011
Bin im Plattenladen auf die CD gestossen, weil der Verkäufer zufällig "Weit weg" abgespielt hat. Danke dafür!
Wer die Scheibe ein paar Mal gehört hat, will immer mehr davon und kriegt die Songs und Textzeilen nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe seit langer Zeit kein so gutes deutsches Album mehr gehört. Anspieltipps: Wartesaal, Weit weg, Frankfurt/ Oder. Unbedingt kaufen und richtig Spaß haben, diese CD lohnt sich!
am 2. Juli 2011
EIGENTLICH war ich hier um mir das Album von einem anderen deutschsprachigem Künstler zu kaufen - und kam eigentlich nur durch "Wartesaal" mal dazu mir das Album anzuhören - ZUM GLÜCK!!
Selten habe ich Musik gehört, in der soooo viel Gefühl steckt. So viele Emotionen! Höre die Musik von Bosse auf dem Weg zur Arbeit, im Auto oder einfach nur zum entspannen. Es ist einfach nur genial! Und so herrlich wahr was er singt!
Ein wunderbares Schmankerl zu dem ganzen sind seine Akustik-Versionen die er dem Album beigefügt hat!
Also ein dickes doppelplus und mindestens 4 Daumen hoch!
Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Juli 2015
So ein wunderbar melodisches,träumerisches,melancholisches und zauberhaftes Album. Dieses Album ist ein Genuss für die Ohren und Seele. Wartesaal ein traumhaft schönes Lied ! Das Album ist nur zu empfehlen genauso wie sein Album ,,Kraniche".
am 16. Juni 2016
Wieder einmal ein gelungenes Album das in der deutschen Pop-Szene seines gleichen sucht....
In meinen Augen ist die Band noch viel zu wenig von der Öffentlichkeit betrachtet worden....
Wunderschöne Songs auch auf dieser Platte....
am 30. Juli 2013
Schöne Musik, hat mich nach mehreren Konzerten sehr überzeugt!! Wunderbare Lieder, tolle Stimme, tolle Texte!
Auf jeden Fall empfehlenswert, wer die Möglichkeit hat: live ansehen!! Er macht eine unfassbare Stimmung!
am 4. April 2013
Mir gefällt Bosse im Allgemeinen sehr gut. Dieses Album in der Deluxe-Version gefällt mir aber besonders gut wegen der akustischen Versionen. Sehr zu empfehlen.
am 28. Juni 2015
Ein absolut schönes Album. Bosse weiß eben wie man Musik macht. Ich habe mir dieses Album in meiner Amazon Music Bibliothek gekauft. Keine Probleme damit.

Taxi