Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Leider passt mein Logitech G930 nicht richtig es geht zwar aber es ist doch etwas zu klein

Aber es ist immerhin dekorativ und ziert jeden Schreibtisch :D

lg
am 10. November 2012
und für den Preis vollkommen in Ordnung. Er sieht sehr gut aus auf dem Schreibtisch und hält dabei ein Roccat Kave 5.1 Headset, aber nur wenn es "eingefahren" ist, Bild habe ich hochgeladen.

Fazit nach knapp 5 Monaten: Der Ständer verrichtet jeden Tag seinen Dienst, bisher ist er nicht zerbrochen, er ist nur Staubanfällig wegen der Glänzenden Oberfläche, aber da ich Regelmäßig meinen Schreibtisch reinige stört mich das nicht. Volle Punktzahl. Ich werde wieder berichten sobald sich etwas ändert...
review image
am 22. Januar 2016
Das Produkt sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, jedoch gibt es einen gravierenden Mangel. Das Produkt wird in zwei Teilen geliefert, die Bodenplatte und die Senkrechtstehende Vorrichtung. Diese werden nicht miteinander verschraubt oder sonst wie befestigt, sondern nur ineinander gesteckt. Dadurch kommt es immer wieder vor, dass die Teile sich voneinander lösen, wodurch das Headset dann runterfällt. Somit nicht wirklich der Zweck der erfüllt werden soll. Da sollte Sharkoon definitiv nachbessern und das Produkt anpassen.
Das Produkt ansich kann sich nämlich sehen lassen, die schöne Klavierlackoptik entspricht den derzeitigen Zeitgeist und setzt das Headset in Szene.
Empfehlen kann ich das Produkt aufgrund des oben beschriebenen Problems daher nur eingeschränkt.
am 5. Oktober 2014
Das Gerät ist gut verarbeitet, die Plastikteile sind ausreichend stabil bei normaler Nutzung. Einem Sturz aus ca. 50 cm Höhe auf meinen Teppichboden hat mir der Ständer leider nicht verziehen. Der Ständer-Stift brach aus dem Sockel. Dies ließ sich aber zum Glück problemlos, schnell und einfach kleben.

Der Ständer ist Standfest und mit allen meinen Kopfhörern ausreichend kompatibel. Trotz unterschiedlicher Bügelgeomtrien und Muschelformen habe ich meine Kopfhörer (Teufel Aureol Real, Sony MDR-V 700 und diverse Bluetooth Stereo-Headset-Kopfhörer) bisher mit dem Ständer zuverlässig und sinnvoll "aufbewahren" können. Was mir fehlt, ist eine Kabelaufbewahrung bzw. Kabelfixierung, die das Aufwickeln unnötig macht; diese Funktion haben meine bisherigen Headphone-Stands aber auch nicht besessen.
am 14. September 2014
Gut wäre es gewesen, wenn der Aufsteller Gumminoppen am Boden hätte, damit es nicht hin und her rutscht.

Die Abmasse sind zwar genannt, aber der Bogen könnte ein wenig größer sein, damit auch Standard-Headsets passen.

Ein weiteres Gummi auf der Oberseite wäre nicht schlecht gewesen, damit das Headset hier ebenfalls nicht runter rutsch.

Ein zweites mal würde ich mir diesen Aufsteller nicht kaufen und auch davon abraten dies zu tun, es gibt bestimmt bessere.
am 14. November 2015
ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer-Ständer, herzlichen dank für die Lieferung und für die gute Verpackung habe mich sehr gefreut, dies
würde ich für die Kunden und Kundin empfählen, nochmals herzlichen "DANK" gruß Peter S.
am 13. Januar 2015
Der Headset Aufsteller tut was er soll, man kann dort einfach seine Kopfhörer "aufhängen" und hat so Platz am Schreibtisch. Bei "groß" eingestellen Kopfhörern (angepasst an die Kopfgröße) hängen diese allerdings bis zum Boden, ein wenig mehr Höhe und Breite hätte dem Ding nicht geschadet, in Summe ist das aber kein wirkliches Problem.
am 3. März 2015
Naja was soll ich sagen. Erfült super seinen zweck habs nun fast ein Jahr musste es allerdings schon 3x kleben da der standfuss zu dünn und sehr leicht bricht also einmal nicht aufgepasst isses schon durch und eigentlich reif für den Müll. Kaufen würd ichs mir nicht mehr weil für ca.16 ist mir das zu Zerbrechlich....
am 4. Oktober 2013
Wer ein Zalmann Z11/Z11plus Gehäuse hat, der hat den Vorteil, das dieses Teil genau in die Ablage oben hineinpasst und sich auch quasi selbst hält. Wer das Gehäuse nicht hat hat mit diesem Teil eine Wunderbare Halterung für sein Headset - ich habe das Roccat Kave und auch im ausgezogenen Zustand paast das mMn. perfekt - hängt halt über die eigentlichen "Ohrmuscheln" rüber - stört aber nicht. Ist halt eine einfache Lösung und mehr ist auch nicht uu erwarten. Das Teil ist komplett starr und lässt sich nicht anpassen. Für den Preis trotzdem sehr stabil und in schicker Klavierlack Optik...
am 10. Dezember 2013
Ein sehr edler Und schöner Kopfhörer Halter.Der Hörer Passt da wackelt nichts (Wireless stereo Headset 7.1 Sony).Der Halter ist für universal grössen
Er ist sehr gut verarbeitet.Die Farbe ist schwarzer Klavierlack ,also passt er auch zu allen Fernsehern,und vor allen zur Playstation(mein Kaufgrund) Passt sehr gut zur PS 4 Aufgrund des Design.
Der Preis ist Überaus günstig.
Versand schnell,Verpackung sicher

1 beantwortete Frage anzeigen