am 21. Februar 2017
Viele scheinen hier nicht zu Wissen, dass man vor nicht allzu langer Zeit für jegliche Art von Musik immer ein extra Gerät brauchte. Ein Radio, einen Schallplattenspieler, ein Tonband Rekorder einen Equalizer, einen Videorecorder usw. Heut zu Tage braucht man nur noch ein Smartphone, Internet und die passende App. Schon kann es losgehen. Was hier App's so kosten ist ein Witz. Drei Euro oder so.
Ein TV hat zum Beispiel mal 6000 Ostmark gekostet. Da musste man noch sparen. Jetzt verzichtet man einmal auf einen Hamburger und schon hat man ein Radio ohne Werbung. Uns geht es gut. Nur der eigene Geiz lässt einen hässlich erscheinen und hässliches Reden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2015
Da kann man nicht meckern, kostet nix und funktioniert bisher auf dem Kindle Fire HD Gen. 3 und dem Fire TV Stick einwandfrei. Nach Registrierung sind die Favoriten auf allen Geräten und über PC-Browser verfügbar und veränderbar. Leider können die Favoriten nur alphabetisch oder nach “Frequenz“ sortiert und nicht nach eigen Wünschen angeordnet werden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2017
endlich alle sender, die mir gefallen, abrufereit, egal ob polen, thailand, italien, deutschland und musik aller richtung (techno, dance, charts...). TOLL
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2015
Diese App ist sehr gu zum Radio hören. Man kann auf viele verschiedene Sender in vielen Sprachen zugreifen. Die Option "ähnliche Sender" finde ich ebenfalls sehr gut. Auf dem BlackBerry Q10 funktioniert die App problemlos. Das Angebot an Radiosendern ist sehr umfangreich. Hier findet man Sender, die in anderen Apps nicht enthalten sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2018
Meines Erachtens die beste Radioapp. Läuft auf mehreren Plattformen. Und nachdem ich diese Radioapp schon länger kenne, suche ich immer wieder nach ihr, wenn es ein neues "Gerät" gibt.
am 30. November 2016
Weiß nicht mehr was mich alles gestört hat. Es war insgesamt nicht wirklich bedienerfreundlich, hatte es auch nur ausprobiert. Bleibe bei Radio.de, komm ich leichter mit zurecht. Die App habe ich gleich wieder von meinem Telefon entfernt
am 13. März 2018
ich benutze tunein pro schon ca 6 jahre auf meinem ipad3 und seit 3 jahren auf meinem xperia z1 und bin sehr zufrieden.
jetzt habe ich die app aus dem amazon appstore für mein blackberry passport bezogen,leider unbrauchbar da keine verbindung
zum server hergestellt werden kann.
mit der app radio.de funktioniert es einwandfrei!
am 20. April 2017
Ich habe die App bereits auf iPhone, iPad und da wollte ich auch auf meinem neuen Android Gerät nicht drauf verzichten.
am 3. Dezember 2016
Die APP hat unglaublich viele Sender. Das erscheint zunächsdt imposant. Meine Lieblingssender allerdings kamen über den Status "Load" nicht hinaus. D.h. geht nicht, daher den Anstandsstern!
am 5. September 2014
Programm ist klasse aber leider recht viele Abstürze - vielleicht liegts ja auch an meinem alten Android Handy? aber wenn es dann mal läuft, ist es eine sehr gute Webradio App mit sehr vielen Stationen (die man eigentlich im Alltag nicht braucht - aber ist ja egal, man kann sie sich trotzdem mal anhören)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

radioplayer