am 18. Januar 2016
Hält sehr gut an der Scheibe. Passt sich allen mir bekannten Smartphones an. Verarbeitung macht eine ordentlichen Eindruck. Habe ich für zweites Auto auch gekauft.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. November 2017
Passt in jedes Auto. Wenn es befestigt ist, hält es bombenfest. Das Handy lässt sich leicht einklemmen. Einfache Handhabung. Hält, was es verspricht.
am 28. März 2013
Die Halterung ist perfekt geeignet für flache Windschutzscheiben.
Fast keine Restvibration (kommt auf die Straßenverhältnisse darauf an)
Samsung Galaxy S2 passt auf den Millimeter genau in die Halterung (auch mit dünner Hülle), größere Smartphones passen nicht mehr

Einziger negativer Punkt:
Wenn man Filmen will, ist der Saugnapf im Weg oder man filmt schräg
am 10. Mai 2013
Der Halter heftet sich gut an der Windschutzscheibe an, vibriert aber leicht beim Fahren, speziell bei etwas schwereren eingeklemmtem Gerät. Insgesamt ist die Halterung aber durchaus weiterzuempfehlen.
am 24. April 2015
Ich bin zufrieden mit dieser KFZ-Halterung. Mein Handy (Sony Experia Z1 Compact) passt und sitzt fest. Mich stört nur das der Knopf zum lösen der Halterung unten links zu finden ist und somit nicht gut mit der rechten Hand erreichbar ist, wenn man das Handy festhalten will. An der Scheibe hält die Halterung super und ist leicht zu montieren.
am 2. April 2014
Mein mann und ich haben unterschiedliche handys und da wir beide fahren passt es super da man einstellen kann wie gross der abstand sein soll
top schnell alles gut
am 3. April 2014
Ein sehr kompaktes und robustes Produkt.Kein verrutschen durch Schwanenhals.Gute Arretierung durch Drehknauf.Die Halterung lässt sich sehr einfach lösen und auch feststellen
am 19. September 2013
Für das Geld habe ich kein Wunder erwartet aber die Halterung erledigt genau das wofür sie gebaut wurde. Starke Vibrationen des Autos nimmt die Halterung auf und ruckelt dann ihrerseits. Die Einstellung (Scheibenwinkel) ist beim aktuellen Auto kein Problem.
am 8. Juli 2015
Habe ein etwas exotisches Handy mit 2 SIM Karten - Fabr. Hyundai. Die Halterung an der Frontscheibe im Auto hält gut. Auch bei Schlaglöchern o.ä. Die möglichen flexiblen Einstellungen waren für jede Situation o.k.
am 8. November 2015
Ich hatte vorher eine andere halterung dessen gummischutz an den seiten nachgelassen hatte und die halterung wackelte sehr stark. Diese halterung wackelt nicht und ist sehr stabil. Einfach top!