flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. Mai 2017
Wie immer - eine sehr schnelle Anlieferung des Produktes. Das Netzteil/der Adapter war sehr gut verpackt
und unbeschädigt bei mir angekommen. Das Preis-/Qualitätsverhältnis und die Leistung sind sehr gut.
Der Adapter ist aus robustem, leichtem Material und sehr gut verarbeitet. Die Steck-Paßgenauigkeit auf jeder Seite
ist auch supergut. Dank der schlauen Elektronik paßt sich der Adapter der benötigten Spannung an und mit
der Ladekontrolle schaltet er sich bei Vollladung des Endgerätes automatisch ab. Keine übermäßige Wärme-
entwicklung und Geruchsbelästigung beim Betrieb. Bislang noch keine Probleme nach vielen Einsätzen aufgetreten.
Meine Empfehlung.
am 23. Dezember 2014
Dieses Ladegerät ist nicht nur sehr preiswert sondern auch noch sehr klein, handlich und gut.
Obwohl dieses Gerät auf Grund seiner AusgangsLeistung ( 5 Volt ) eigentlich für mein iPadAir ( 12 Volt sind hier vorgesehen ) nicht geeignet schien - habe ich mir dieses gerät sogar 2 mal gekauft.
Erstaunlicherweise lädt das Gerät mein iPad zwar etwas langsamer aber KOMPLETT auf !!!
Ich lege es daher in miene Schmale iPad-Tasche weil das Original-Apple-Ladegerät einfach zu groß ist um es im kleinen zubehörfach ( Flugzeug-Urlaub-Tasche = Cool-Bananas-Tasche , Schmal ) zu verstauen.
Warenqualität, Versand, Preis / Leistung und Service sind ausgezeichnet.
Wer ein preiswertes und gutes Universal_Zweit-Laderät für iPhone, iPad, Tastatur usw. im Voltbereich ~ 5-10 V benötigt ist mit diesem gerät sehr gut bedient. Note = 1 +++
am 23. April 2017
Ich habe mich trotz einiger negativen Rezensionen für dieses Produkt entschieden und wurde dafür nicht enttäuscht. Bei mir wird der Stecker nicht wärmer als der Originale des I-Phones. Das Laden geht schnell und Problemlos. Kurz gesagt das Produkt macht was es soll. Es läd mein Handy schnell und ohne Probleme auf. Habe den Stecker seid über 3 Monaten im Einsatz. Werde mir noch einen weiteren zulegen.
am 29. Oktober 2017
Zu diesem Preis Top und universal einsetzbar. Egal ob für iPhone oder andere Smartphones, ich lade damit mein iPhone auf und der Stecker sitzt fest in der Stockdose und das USB Kabel fest im Netzstecker.
am 15. April 2012
Ich hab mir diesen Adapter mit den X-mini boxen dazu gekauft fals man mal auf reisen ist und keine Computer zur Hand hat. Naja was soll man schon groß sagen es macht was es machen soll. Habe es auch mit meinen iPod versucht und da funktioniert dieses Netzteil auch einwandfrei. Ein sehr praktisches Gimmik und empfehle ich jedem der bequemer seine Akkus laden möchte.
am 23. September 2017
Fühlt sich billig an, wird heiß und lädt nicht korrekt (hat immer Aussetzer). Tatsächlich habe ich Angst das Teil unbeaufsichtigt in der Steckdose stecken zu lassen!
Geschenkt ist noch zu teuer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2017
Ich verstehe bei meinem besten Willen die guten Bewertungen nicht.
Hat anfangs zwar funktioniert aber bereits nach 2 Monaten den Geist aufgegeben obwohl ich nicht oft damit geladen habe
Und von so einem Netzteil erwarte ich schon eine längere Lebensdauer.
Mein originales Netzteil von Apple ist schon 4 Jahre alt und funktioniert noch immer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2015
Dieses Netzteil ist genau was ich schon lange gesucht hatte. Funktioniert hervorragend und passt bestens zur Logitech K 800 Illuminated Tastatur, wie auch zur Logitech Performance Mouse MX. Lieferung alles perfekt und sehr schnell.
Vielen Dank, gerne wieder !
am 20. Oktober 2017
Das "Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim" ist ein echter Geheimtipp. Ultra-leicht und kompakt. Es läd mein Huawei Honor 5X in fast der Hälfte der Zeit, als das Original. Absolut klasse !!! Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 24. Oktober 2017
Die Adapter erfüllen ihren Zweck und sehen dabei nett aus. Ich habe sie für LED-Lampen mit USB-Anschluss, aber auch schon zum Handy-Laden benutzt. Werden nach ein paar Stunden warm, wenn ich die Lampen auf höchster Stufe laufen lasse, aber im normalen Rahmen.