flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Schleich 70064 - Der furchtlose Römer

am 15. März 2013
Dass die Römer und Wikinger etc. etwas größer sind, wie die Ritter, stört mich nicht, aber dass die Fußplatte unter dem rechten Fuß des Römers etwas uneben ist und der Römer dadurch kippelig steht schon. Zum Umfallen neigt er allerdings nicht. Optisch gefällt mir der kriegerisch aussehende Römer sehr gut.
am 15. Oktober 2014
Passend zum Kampfelefant begeistert die sehr gut gemachte Spielfigur von Schleich meine Kinder.Sie haben unglaublich viel Spaß mit der Figur.Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
am 21. Januar 2013
Schleich ist ja sowieso super. Diesen Römer hat sich ein befreundetes Kind gewünscht. Super Qualität wie gewohnt von Schleich immer wieder gern
am 13. März 2013
el envío llegó muy rápido, muy bien empaquetado, el precio muy económico comparándolo con España en fin , todo correcto
am 9. Februar 2013
Gute Schleich Qualität. Sehr Authentisch. Zwar ein etwas hoher Preis aber für das Referat welches die Figur(en)
gekauft wurden gab's ne 2. Gut so.
am 26. April 2013
Mein Sohn (9) liebt diese Schleich-Figuren (Krieger) sehr. Er hat mittlerweile einige davon und spielt mit ihnen Schlachten nach...zum pädagogischen Nutzen sage ich da mal lieber nichts :-), aber er und seine Freunde haben eine Menge Spaß damit!
Und da bin ich auch bei der Haltbarkeit: die Figuren mussten schon einiges aushalten und sind noch immer in einwandfreiem Zustand. Bemalung in gewohnt guter, kreativer Schleich-Qualität.
Von meinem Sohn gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung!
am 3. November 2011
Schade, die Figur ist schon liebevoll gestaltet. Aber warum deutlich größer als die anderen Figuren, Ritter und Indianer? Es macht so keinen Spaß, Römer gegen Ritter oder Normannen gegen Ritter antreten zu lassen; übrigens Szenarien, die im (Früh)Mittelalter durchaus denkbar waren, wenn auch für Kinder sicher zweitrangig. Damit handelt es sich aber um Sammlerstücke (dann aber gleich Zinnsoldaten) und nicht um Spielzeug. Den Spartaner habe ich mir gar nicht erst bestellt: Warum der Hoplit halbnackt rumläuft, ist mir nicht klar. Entspricht sicherlich nicht der historischen Realität.