Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2016
Guten Tag,

Irish Pub Songs: Ein gut gezapftes Guinness wird in sieben Schlucken getrunken. “Irish Pub Songs” aber liefert 20 fantastische Folk-Klassiker, direkt von der grünen Insel! “Wild Rover”, “Whiskey in the jar”, “Rocky Road To Dublin” und viele mehr – wer hier nüchtern bleibt, ist selber schuld. “Irish Pub Songs” – Erin go Bragh!!!

Die CD ist super gut für jeden Irischen Abend mit Freunden, Familie und und... Es sind ausschliesslich Hits auf der CD und es wird einem auch nicht langweilig die mehrmals zu hören. Da es sich hier auch um die Gassenhauer der Irish Folk Szene handelt wird die CD auch nie alt und man kann sie immer und mit jedem hören. Das macht sie flexibel und man hat einen Grund mehr sie zu kaufen ;)

Fazit: ich kann die CD nur empfehlen und hatte schon viele schöne Stunden mit der CD!

Bis dann.
am 27. September 2013
Wer auf Irish Pup Stimmung auch zu Hause nicht verzichten kann, ist mit dieser CD gut bedient. Mir gefällt JEDER Song auf der CD, was ja nicht immer der Fall ist. Also ich kann die CD nur empfehlen.
am 9. August 2013
Traditionelle Lieder aber ohne pepp. Würd ich diese Musik so dargelegt in einem pub hören, würde ich den pub verlassen.
Einfach nur runtergedudelt. Ich würd diese CD mal als trockne Studioaufnahme betrachten.
Für Leute die noch Feuer im Blut haben, sucht euch was anderes.
am 18. Januar 2013
Ich finde die Stimme von Noel Mcloughlin passt sehr gut zu den irischen Songs, die Qualität der CD ist sehr gut, ein sehr angenehmer Musikgenuss!
am 14. Oktober 2016
Da wir unseren Urlaub in Dublin sehr genossen haben, wollten wir uns für den kühlen Herbst die Stimmung ins Wohnzimmer holen. Einige der Songs sind uns bekannt, die anderen kennen wir nicht. Das ist toll, da wir dadurch noch neue Lieder kennen lernen und für den nächsten Urlaub gewappnet sind.
Etwas schade ist, dass die Songs sehr ruhig aufgenommen sind und somit der typische Schwung, den man aus den Pubs kennt, etwas verloren geht. Somit zum Schwelgen in Erinnerungen durchaus geeignet, aber für eine Irische Party daheim eher weniger.