Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 15. Mai 2013
Was soll man hier noch groß schreiben?

Wenn Darth Vader persönlich einen Aufruf startet dem Imperium folge zu Leisten muss man dies einfach!

Tolles Poster, schöner Aufdruck - fehlerfrei.
Perfekte und schnelle Lieferung - absolut zufrieden.
Jederzeit wieder - Danke
am 1. März 2016
Ich war wirklich beeindruckt von dem Poster da es sehr stabiel ist. Die Lieferung war sehr schnell und ich kann mich nicht beschweren es sieht aus wie auf dem da gestellten Bild. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 2. März 2015
1art1 52077 Star Wars - Empire Needs You Poster...
Nachdem die erste Lieferrolle 90 grad durchgebrochen war ( DPD ) - habe ich dies reklamiert und promt eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen . Sehr zuvorkommender Service - Bin vollauf zufrieden .
am 5. Juni 2012
Ich finde die Qualität für den Preis wirklich super. Inzwischen habe ich mehrere Motive und bin wirklich zufrieden.
Wer auf solche Poster steht und ein kleines bisschen Star Wars im Büro/ Wohnung haben möchte, macht nichts falsch.
am 13. März 2016
Hatte nach einem Star Wars Poster für mein Zimmer gesucht und mich dann letztlich für dieses hier erschienen und bisher nicht bereut. Besonders gefallen hat mir, dass es auf abgenutzt gemacht wurde und daher so aussieht, als ob es tatsächlich irgendwo in einer Cantina Bar oder bei Jabba aufgehängt wurde, um Rekruten zu sammeln.

Wollte man etwas kritisieren, so könnte man natürlich vorhalten, dass das Poster nichtsdestotrotz rechteckig ist, wodurch die Stellen, an denen an der Seite ein Stück des Posters fehlen sollen, je nach Hintergrund nicht optimal zur Wirkung kommen. Auf einer weißen Wand/Tür ist das kein Problem, aber wenn man buntere Farben hat, könnte die Wirkung der Abnutzung nicht ganz zur Geltung kommen.
Aber das nur als Randhinweis.

Insgesamt, natürlich auch den Preis mitlobend, eine klare Empfehlung für alle, die ein Star Wars-basiertes Poster wünschen. Eindeutige ★★★★★
am 20. Juni 2013
Ich habe für meinen Keller noch nette Poster gesucht, die nicht zu groß sind und wo die Qualität stimmt!
Diese habe ich hier ja auch gleich gefunden. Top Größe, schneller Versand und Klasse Optik.

Reinder Poster kann ich nur empfehlen.
am 14. Dezember 2015
Laut der Angaben dauert die Lieferung 10 bis 16 Tage, das Poster kam bei mir jedoch schon nach 6 Tagen an. Trotz Schäden an der Verpackung hat das Poster nichts abbekommen.

Die Qualität hatte ich mir jedoch besser erhofft. Vom Nahen weist das Poster grüne größere Flecken auf, und sieht nicht wie auf dem oben gezeigten Bild aus. Dass das Poster einen weißen geraden Rand hat konnte man vorher auf dem Bild sehen. Da ich es ohne diesen schöner finde, habe ich einfach zur Schere gegriffen.
am 18. Dezember 2013
Als großer Fan von Star Wars und galaktischer Imperialist muss natürlich ein Propaganda-Poster in meiner Behausung baumeln. Viel gibt es zum Poster nicht zu sagen. Wer auf Retro/Vintage und Star Wars steht, Platz an der Wand hat und auf der dunklen Seite der Macht zuhause ist, der sollte zuschlagen!
am 15. September 2013
Sehr schneller Versand, qualitativ hohes Papier,

zusätzlich habe ich noch einen Gutschein bekommen für den nächsten Einkauf,
was einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
am 4. Februar 2013
Das Poster sieht toll aus und ich bin schon fast dazu geneigt, Darth Vader's Aufforderung Folge zu leisten. Das Poster war schnell da, wie immer bei den Händelern von amazon (soweit ich weiß). Es lohnt sich echt!!! Ich geh mich erstmal bei den Stormtroopern melden...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken