Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. September 2011
Ich habe das 11,6"-Netbook Acer Aspire One 721, also genau die Größe, für die diese Hülle gemacht ist. Sie ist dehnbar aus Neopren und schließt angenehm eng um das Netbook, nichts wackelt oder schlabbert. Die Verarbeitung sagt mir bis jetzt zu, wird sich aber auf Lange sicht bewähren müssen. Was mir etwas fragwürdig erscheint, ist die Tatsache, dass ganz außen an beiden Seiten des Schlitzes zwischen Kappe und Rest kleine Lücken sind, wenn man die Hülle ganz zuzieht, es ist also nicht möglich, das Netbook zu 100% bedeckten. So kann prinzipiell auch Staub und Dreck in gewissem Maße eindrigen. Wird man draußen vom Regen überrschat, vielleicht auch nicht ganz optimal. Man wühlt sich mit so einem Gerät freilich nicht durch den Dreck, aber ein kleiner Kritikpunkt ist das schon.
am 11. November 2011
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Sogar der USB-Funk-dongel für die Maus kann eingesteckt bleiben.
Besonders nett: Tasche kann zweiseitig mit unterschiedlichen Farben (schwarz oder blau) verwendet werden, d.h. einfach umkrämpeln und innen ist außen.
Überlappung der Verschlussklappe könnte etwas großzügiger ausfallen und mit Klettverschluss ausgestattet sein.
Fazit: empfehlenswert
am 17. November 2012
Sehr gut verpackt kam die Schutzhülle an. Ausgepackt, angesehen und für mein Gerät zu klein. War mein Fehler, ich habe bei der Bestellung nicht aufgepasst.
Also habe ich die Hülle an eine Kollegin verkauft.
Die Schuzhülle ist solide Qualität und sieht gut aus und ist recht preiswert. Meine Kollegin ist damit sehr zufrieden.
Ich habe mir eine neue, passende Schtzhülle gekauft.
am 22. August 2011
Artikel ist wie beschrieben und erfüllt alle meine Erwartungen. Abzug lediglich weil es die erste woche nicht zu verwenden war, da es extrem nach china-plastik gerochen hat. Ich musste es eine Woche in den Garten hängen, damit es erträglich war.
am 2. Januar 2012
Die Acer Netbook Neopren Schutzhülle ist genial. Sie schützt das Netbook optimal im alltäglichen Transport und Gebrauch. Auch verursacht sie keine Kratzer, da sie keinen Reißverschluss hat. Der Versand des Produkts hat lediglich ein bisschen lang gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Das Produkt selbst 5 Sterne und absolut empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
Absolut passend und empfehlenswert für das Acer Aspire one 725.
Preis finde ich etwas zu hoch, qualitativ aber hochwertig verarbeitet.
Hält nun mehr als 1 1/2 Jahre mein Netbook sicher
am 4. Dezember 2012
Der Name "Schutzhülle" sagt ja alles. Der "Schutz" ist gewährleistet, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wichtig finde ich, dass das Netbook recht straff in dieser Hülle sitzt.
am 12. Dezember 2013
dass leider keine kleinen Taschen für Zubehör (USB-Sticks etc.) vorhanden sind,
ist die Schutzhülle sehr gut. Passg genau zu dem zuvor erworbenen Netbook.
am 19. Februar 2013
Alles gut. Hülle erfüllt das was sie soll. Mehr fällt mir zu diesem Artikel nicht ein. Schwarz und blau zu wenden
am 18. Januar 2014
War alles in Ordnung!