Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 23. September 2011
Ich wollte eine passende Hülle für mein Acer AO722. Das ist für mich die ideale Verpackung. Es ist leicht verstaut und schnell einsatzbereit. Dazu kann es entweder in blau oder in schwarz eingesetzt werden. Je nachdem wie man es wendet. Allerdings muss ich sagen, es riecht anfangs etwas sehr streng nach Chemie. Lässt aber ziemlich schnell nach.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
am 3. Mai 2016
Top Artikel. Sehr schön, wie erwartet. Freue mich endlich diesen Artikel zu besitzen. Ich konnte ihn gleich verwenden. Wunderbar. Ein toller Artikel.
am 3. März 2014
Riecht nicht, vernünftig vernäht, sitzt am Aspire AO756 wie angegossen.
Schutzwirkung ausreichend um das Netbook im Rucksack mitführen zu können, solange man diesen nicht irgendwo in die Ecke wirft.
am 18. November 2013
Sehr gute Verarbeitung, schickes Design, schön dick und die Lösung mit dem Verschluss finde ich sehr gelungen. Sehr zu empfehlen.
am 16. März 2011
Gestern bestellt - und heute schon da. Die Schutzhülle von Acer ist wirklich ein schönes Stück. Gut verarbeitet, schützt vor Kratzern, ist wasserfest und schmiegt sich sehr gut an mein Acer Aspire One 753 - wie eine zweite Haut.
Ich hatte zuerst befürchtet, dass die Schutzhülle in diesem knallblau kommt und habe dann festgestellt, dass die Hülle umkehrbar ist: also blau und schwarz. Je nach Wunsch schnell zu ändern: tolle Idee!
Alles in allem ein tolles, preiswertes Produkt.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juli 2011
Eine unübertreffliche Qualität, was man sich und seinem ACER-Baby mit der Original-ACER-Schutzhülle gönnt - sieht einfach cool aus. Hervorragend, dass kein Reißverschluss aufträgt und Beschädigungen an benachbarten Gegenständen beispielsweise in der Handtasche verursachen kann. Das Material ist super elastisch, trägt nicht stark auf und bietet optimalen Schutz für den wertvollen Inhalt. Wer möchte, kann die Tasche einfach umstülpen und erhält so ein leuchtend blaues Cover, ebenfalls mit dem "ACER" und "AspireOne"-Logo. Die Schutzhülle dürfte auch für 11,6-Zoll Netbooks anderer Hersteller geeignet sein. Meine Rezension bezieht sich aber auf ein ACER Aspire One 722, und hier ist die Passform einfach optimal!
FAZIT: Kaufempfehlung ohne Abstriche!
am 22. Januar 2012
Ich habe mir zuerst die billigere Schutzhülle von Hama für mein Acer Aspire One bestellt, diese aber dann zurückgeschickt, da sie nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.
Diese Hülle ist perfekt, sitzt auf den Millimeter genau und schützt zuverlässig meinen Laptop.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)
am 11. November 2011
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Sogar der USB-Funk-dongel für die Maus kann eingesteckt bleiben.
Besonders nett: Tasche kann zweiseitig mit unterschiedlichen Farben (schwarz oder blau) verwendet werden, d.h. einfach umkrämpeln und innen ist außen.
Überlappung der Verschlussklappe könnte etwas großzügiger ausfallen und mit Klettverschluss ausgestattet sein.
Fazit: empfehlenswert
am 4. September 2011
Ich habe das 11,6"-Netbook Acer Aspire One 721, also genau die Größe, für die diese Hülle gemacht ist. Sie ist dehnbar aus Neopren und schließt angenehm eng um das Netbook, nichts wackelt oder schlabbert. Die Verarbeitung sagt mir bis jetzt zu, wird sich aber auf Lange sicht bewähren müssen. Was mir etwas fragwürdig erscheint, ist die Tatsache, dass ganz außen an beiden Seiten des Schlitzes zwischen Kappe und Rest kleine Lücken sind, wenn man die Hülle ganz zuzieht, es ist also nicht möglich, das Netbook zu 100% bedeckten. So kann prinzipiell auch Staub und Dreck in gewissem Maße eindrigen. Wird man draußen vom Regen überrschat, vielleicht auch nicht ganz optimal. Man wühlt sich mit so einem Gerät freilich nicht durch den Dreck, aber ein kleiner Kritikpunkt ist das schon.
am 29. Oktober 2011
Die Neopren-Schutzhülle macht das, was sie soll, und was ich erwartet habe:
sie schützt meine Acer Netbook vor oberflächlichen Beschädigungen, gegen leichte Stöße, und gegen Flüssigkeiten (umkippendes Glas Wasser etc.). Da sie keinen Verschluss hat, sonder nur eine "Klappe", ist das Netbook im Handumdrehen aus- und eingepackt. Da die Hülle ganz eng anliegt, trägt sie nicht stark auf, und vergrößert so die Dimension nicht bedeutend.
Wenn man kein Zubehlör mitschleppen muss / will, ist dies die ideale Schutzhülle.