flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Marillion - Live at Cadogan Hall [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 20. September 2014
Ich sehe mir Konzerte sehr gerne auf DVD an. Die Klangkulisse vor Ort ist doch oft schlimm. Hier taucht man ein in ein Konzert von einer Truppe die genau weiß was sie tut. Alle Musiker zeigen was sie drauf haben. Instrumente die man selten sieht und hört. Man sieht den Jungs an welchen Spaß sie haben ihrem Publikum etwas ganz besonderes zu bieten! Umarrangierte Songs die wir kennen und lieben. Mein Favorit: The Space. Einfach genial was Hogarth und Marillion aus dieser an sich schon fantastischen Nummer gezaubert haben.
Optisch und vorallem klanglich eine Highlight-DVD. So etwas bekommt der Käufer nicht oft geboten.
Nicht warten und überlegen...
Kaufen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Mai 2011
Eine wundervolle DVD! Die Band ist in bester Spiellaune, die Kommuniaktion zwischen Band & Publikum ist toll (Hogarth erzählt, die Vibes fließen ...), die Songauswahl ist über jeden Zweifel erhaben und alles wurde in schöne ruhige Bilder ohne viel Schnickschnack verpackt. Nur der Christbaum stört etwas, wenn man die DVD nicht gerade in der Vorweihnachtszeit anschaut. Für alle, die diese erstklassige Band auf einem stark introvertierten Trip erleben möchten.
am 4. Mai 2011
Mir hat das Konzert super Spass gemacht, es gab Stellen, da wollte ich selbst Beifall klatschen. Steve sitzt zwar fast nur, aber Gesicht und Gestik, sowas von emotional, sein Gesicht lebt das, was er singt. Ich bin vom Gesamteindruck begeistert.

Bild: etwa besseres DVD Niveau. Könnte schärfer sein.
Ton in HD: Mir hat nichts gefehlt.... Top
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 27. August 2014
Für mich eines der stärksten, weil intimsten Konzerte auf DVD. Die Songauswahl ist toll (vor allem: "Less is more"-Songs) und die Arrangements auf den akustischen Instrumenten spannend. Die Band ist gut drauf und das Publikum dankt es ihr. SEHR empfehlenswert!
am 10. März 2014
Marillion geben hier ein Akustik Konzert was am Anfang schwer zu hören ist. Nach drei, vier Stücken wird da ganze dann etwas spannender und man muss gestehen das die Jungs ihre Instrumente beherrschen. Bild und Ton sind absolut OK.
am 18. Februar 2011
... ist der Sound - und der hat mich vom ersten Ton an gefesselt. Hier werden neue und alte Titel in einer ganz eigenen Instrumentierung dargeboten. Schon dadurch klingt vieles vertraut und doch anders. Das ganze Konzert ist einfach wunderbar. Gut ich bin ein Fan, besonders der älteren Songs, doch auch hier ist es Marillion gelungen eine gute Mischung hinzubekommen und da tut es regelrecht gut, dass das Publikum nicht herumhüpft, sondern zuhört. Einziges Manko fand ich die für eine BluRay nicht unbedingt state of the art würdige Bildqualität, die zwar gut zu bewerten ist, doch irgendwie verwaschen rüberkommt, doch wie der Titel sagt, auf den Sound kommt es an und der ist in beiden Auswahlmöglichkeiten LPCM 2Ch und DTS Multichannel einfach super toll und ein wahrer Genuss. Ich kann diese BluRay nur empfehlen und zu dem derzeitigen Preis ein absolutes Schnäppchen!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2012
Aufgenommen wurde die DVD am Ende der Less-is-more-Tour 2009. Dabei wurde das bekannte Repertoire - soweit es sich eignete - für akustische Instrumente umarangiert - mit teilweise recht interessanten Resultaten, aber keine Angst, es handelt sich nicht um einen der allfälligen - jetzt machen wir alles mal mit Klampfe - Auftritten. Da wo es angebracht war, greift Steve Rothery auch zur Elektrischen und Mark Kelly zu den elektronischen Keyboards. Witzig und gut aufgelegt Steven Hogarth mit Dulcimer und verstimmtem Uraltkeyboard. Sehr stimmungsvoll das Ganze, mitgeschnitten beim alljährlichen, immer ausverkauften Weihnachtsevent - auch mit Tannenbaum. Wäre eine nette Weihnachtsüberraschung für Fans gewesen - aber Weihnachten kommt ja wieder.
am 17. März 2011
Brauch man eigentlich nicht viel zu zusagen
tolle Aufnahmen tolle Music, was will man mehr
Man ärgert sich nur daß man nicht da war ;0))

6 Sterne weils Weihnachten war
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2013
von Marillion gibt es ja nicht gerade eine grosse Auswahl.Also hab ich Sie bestellt.
Habe dann kein Lied gekannt aber nach dem zweiten mal hören sag ich einfach nur toll ein muß für Fans.
Danke
am 13. August 2012
Ich höre diese Musik sehr gerne und hier bei Amazon wird man gut beraten. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich