Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,39 €

am 6. August 2015
Meine Tochter hat die CD so oft gehört und dass so, dass alle etwas davon hatten. Jetzt bin ich Textsicher und könnte auf einem Konzert alle Lieder mitgrölen.
Familienspass wenn alle einen Ohrwurm haben und gemeinsam Mambo tanzen.
am 10. Januar 2013
Unsere Tochter liebt die Mukke von V. Rosin. Immer wieder sein Geld wert.
Witzige Texte, allerdings diese CD nicht unbedingt zum Mitsingen für die ganz Kleinen geeignet,
da diese Version zu flott/schnell...
am 4. Juni 2013
Fröhliche Kindermusik, immer zu empfehlen. Volker Rosin macht einfach tolle Musik! Eine Altersempfehlung wäre allerdings hilfreich, sie passt doch besser für (kleinere) Kindergartenkinder.
am 13. Januar 2011
Mit seiner neuen CD hat sich der "König der Kinderdisco" wirklich selbst übertroffen. Die neuen Lieder lassen diverse Tiere in der Phantasie der kleinen Hörerinnen und Hörer tanzen, das Erdmännchen Eduard und die altbekannte Weltraum-Maus, Hoppelhase Hans oder das Nilpferd mit dem Wackelpo. Volker Rosins Reime machen sie lebendig und die Lieder wie zu kleinen Animationsfilmen.

Auch Pädagogisches ist auf der CD zu finden, aber ganz ohne erhobenen Zeigefinger. In "Gewichtig!" besingt Rosin alle Elemente eines gelungenen Tages ' vom gesunden Frühstück bis zum guten Rat, vor dem Einschlafen noch einmal herzhaft gelacht zu haben. Quasi ein akustischer Glücksratgeber. Und die Ohrwurm-Melodie des Krachers "Crazy Banana" animiert selbst Erwachsene dazu, wieder mehr Obst zu essen.

Natürlich dürfen bei den neuen Liedern wieder eine Menge Kinder mitsingen. Die Düssel-Kids schmettern mit ihm die lokalpatriotische Hymne "Wir sind die Kids vom Rhein" (wegen des flotten Sounds auch für Nicht-Düsseldorfer schön) und die Kids on Stage versprühen bei dem "Live is life"-Cover "Wir sind vorn" Zuversicht und Lebensfreude. Und auch die Schüler der frisch umgetauften "Volker Rosin Schule" dürfen ein Loblied auf ihre offenbar sehr sympathische Bildungsstätte singen.

Rosins Lieder werden in Kindergärten, Schulen, Ferienlagern und Familien quer durchs ganze Land gehört und gesungen - und "Tierisch in Bewegung" zeigt auch, warum: Mit so viel kindgerechtem Wortwitz, musikalischer Bandbreite und humorvollem Charme setzt sich kaum jemand für die ganzheitliche Entwicklung der Kinder ein. Spaß, Bewegung und Motivation zu einem gesunden und guten Leben - was will man mehr? Ich kann diese Gute-Laune-CD nur empfehlen!
am 13. Juni 2015
Beruflich bin ich immer auf der Suche nach Neuem. Bei uns stehen immer wieder Feste und Projekte an, dazu suche ich immer auch musikalische
neue Stücke.
am 26. September 2013
Fetzig witzige Bewegungslieder die Spass machen und gute Laune ist hierbei Programm. Macht nicht nur kleinen Fans Spass zu zuhören
am 4. März 2011
Ich habe diese CD vor ca. 1 Monat für meine Tochter (5) gekauft. Und es ist S U P E R angekommen! Sie findet alle Lieder (außer Nr. 15) ganz toll, tanz und singt mit! Auch mein kleiner Sohn (2) findet viele Lieder schön und hört gerne zu.
Ich fand die CD erstmal ein wenig zu teuer, aber beim so viel Spaß ist es mir nicht zu Schade. Sehr empfehlenswert!
am 17. Januar 2011
Wer moderne,spritzige Kinderlieder sucht auch zum Kinderfasching,der liegt mit dieser CD genau richtig.
Hammer Titel der Elefanten Sommerhit aber auch >>Wir sind vorn<< Optimisten nach Opus life is life.
Insgesamt kann ich als kleiner(großer) Volker Rosin Fan nur sagen-immer wieder Klasse-Leider fehlt auf der CD Titel 13 Hoppel Hans Party-vielleicht auch nur am PC nicht abspielbar.lg Rally Ewersbach...der singende Ballon Entertainer aus Mittelfranken
am 3. Februar 2011
Wer eine CD für eine Kinder-Ballermann-Party sucht, ist mit dieser sicherlich gut beraten. Alle anderen sollten auf diese Anschaffung wohl besser verzichten. Es gibt bessere CDs (z.T. auch von V. Rosin) um Kinder in Bewegung zu bringen.