Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. April 2006
Als bekennender Fan von MASH habe ich mir alle bisher verfügbaren Staffeln gekauft, aber die 8. ist die mit den meisten Veränderungen. Bedauerlicherweise verläßt Rader das Camp, ohne daß jemand neues als Ersatz kommt, so wie es bei Col. Blake, Trapper und Frank Burns der Fall war. Seinen Job übernimmt Klinger, der sich leider plötzlich zu einem "richtigen" Soldaten entwickelt und aufhört, Frauenkleider zu tragen. Das fand ich schon sehr schade, weil ich mich immer kaputtlachen konnte, wenn er im Abendkleid seine Wachrunden gedreht hat.
Allerdings ist die Handlung tiefgründiger und fesselnder geworden als in den ersten Staffeln. Beispielsweise die Folgen "Um Leben und Tod" und "Alte Kameraden" gingen mir tief unter die Haut.
Überhaupt nicht gefallen hat mir allerdings "Schlafen und träumen", wo alle Camp-Bewohner erschöpft sind und es ausschließlich darum geht, wovon sie träumen, wenn sie mal zum Schlafen kommen. Diese Folge hätte man meiner Meinung nach streichen können.
Ansonsten aber eine tolle 8. Staffel!
am 19. April 2006
Erst hatte ich gezögert, mir die achte Staffel zu holen, da ich befürchtete, langsam könnten sich die Gags nur noch wiederholen. Aber auch die achte Staffel behält den gewohnten Humor ohne dass er abgegriffen würde. Das Schreiberteam hat sich in den 70er/80er Jahren als sehr kreativ erwiesen! Für die Episoden greifen sie jedoch inzwischen vermehrt ernste Themen auf, so dass einem wie im politischen Kabarett das (trotzdem unvermeidbare) Lachen im Halse stecken bleibt.

Zum Inhalt: Radar geht nach Hause, Klinger übernimmt den Job. Alan Aldas Familie besucht die Serie, MASH 4077th wird Stiefvater eines Findelkinds, Hawkeye läuft den Frauen immer weniger hinterher und will dafür das Trinken aufhören.
am 29. Januar 2011
Serie noch aus meiner Jugend. Damals habe ich sie schon gerne gesehen. Mit dem M*A*S*H Virus, habe ich auch meine Frau angesteckt.

Als dann endlich die Serie auf DVD auf den Markt kam, mußten wir einfach zuschlagen. Wir haben alle Seasons.

Wenn das Fernsehprogramm mal wieder nicht so besonders ist, legen wir uns einfach eine M*A*S*H DVD in den Player.

Obwohl wir schon fast die Texte mitsprechen können, immer wieder gern gesehene Folgen.

Da es sich eigentlich um ein sehr ernstes Thema handelt, eine sehr witzige Serie und gut gemacht. Es ist interessant, wie die verschieden Darsteller mit dem Thema Krieg, umgehen.

Man muß die Serie lieben, sonst besser eine andere DVD kaufen.
am 12. Dezember 2009
tja ...
was soll man zu M*A*S*H noch sagen..

wie ich finde einfach Kult und gehört in jede gute Fan Sammlung!!

DVD's sind einwandfrei, so wie es sich gehört!
am 30. Oktober 2011
Alles zur besten Zufiedenheit, Reibungsloser Ablauf bei der Lieferung, Ware in gutem Zustand und Fehlerfrei!
Immer wieder gerne, danke für die guten Bedingungen.
am 14. März 2009
Wer nicht auf M.A.S.H steht kann es noch nicht gesehen haben. Alle 256 Folgen Spitze!
Schade das Walter "RADAR" O'Reilley geht, wir werden dich vermissen.
am 21. August 2009
was soll ich sagen: wie alle anderen Boxen ist das wiedermal ebenfalls ein Topakt!!!
KAUFEN
am 28. Oktober 2013
Ich bin ein totaler Mashfan. Die Serie ist meistens lustig, trotzdem mal ernst und sehr unterhaltsam und zeigt trotzdem das schwere und ernste Leben einer Masheinheit im Vietnamkrieg.
am 19. April 2013
as order and recieved and as product describetion.

also recieve on time

and no problems any where

that is all i can say about it
am 14. März 2012
Diese Staffel war ein Geschenk an meinen Freund, er hat sich sehr gefreut. Die Hülle ist robust und stabil. Es gibt nix dran auszusetzen. Vielen Dank!