Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. März 2016
Ein sehr gefühlvoller und sinnlicher Film. Neugier, Anspannung und Freude begleiteten mich von Anfang. Sehr gute Darstellerinnen, die das meisterhaft verkörpern konnten. Wäre schön, wenn es mehrere solche Geschichten auf dieser Welt gäbe ❤
am 3. November 2015
Der Titel dieses Films sowie seine Beschreibung werden dem Film nicht gerecht. Dies ist der tiefsinnigste Liebesfilm den ich je gesehen habe. Ich würde diesem Film einen anderen Namen geben und ihn "die Zwillingsflamme" nennen - jene Verbindung nach der sich die meisten Menschen aus tiefstem Herzen sehnen. Die spirituelle Dimension der Liebe wird hier so glaubhaft und so realistisch dargestellt, dass es schwer fällt zu glauben, dass dies ein Film ist. Ein Film für alle Menschen, die auf dem Weg sind und sich danach sehnen, sich für die großartigste Verbindung zu öffnen, die zwischen zwei Menschen möglich ist.
am 10. August 2015
Ich habe mir den Film endlich gekauft. Die beste Entscheidung. Ich hatte den Film schon lange Zeit auf meiner Wunschliste gehabt. Jetzt habe ich ihn endlich und bin wahnsinnig begeistert. Sofort 2x angeschaut. Der Film ist besser als erwartet und gehört zu Recht in mein Filmregal. Tolle Schauspieler, schöne Handlung, traumhafte Szenen und eine Menge Gefühle die den Film sehenswert machen.
am 16. März 2011
frau kann diesen film als zusammenballung aller möglichen platitüden betrachten. sie kann aber auch aufgrund der sehr guten schauspielerischen leistungen nachdenklich werden: wo liegt genau die grenze zwischen cliché und wirklichkeit? was ist denn nun traum und was ist realität?
der traum entführt die einen auf das abendliche sofa mit oder ohne begleitung samt weinglas und impliziert romantische gefühle ohne große tragweite. wenn der film vorbei ist, ist auch der traum beendet.
die realität besagt: sowas,wie in diesem film,passiert auf jeglichem gesellschaftlichen level jeden tag,nicht immer mit erfreulichem ende.jedoch: menschen verlieben sich - jenseits aller vorwände und hindernisse und das hat folgen.
ich habe den film zusammen mit acht anderen frauen (eine sehr inhomogene gruppe von frauen) gesehen.danach gab es eine stundenlange diskussion,die ich hier leider nicht wiedergeben kann.
fazit:klasse film,weil er echt wirkt...von wegen "ist ja nur ein traum"!mein dank an nicole conn: das hatte mir gerade noch gefehlt.
der promedia-fun,die den film übersetzte (übersetzen ließ) allerdings sei geraten,doch bitte mehr geld für bessere übersetzer auszugeben.
am 9. Februar 2013
Die Story hat sich vermutlich (oder besser gesagt hoffentlich) schon viel male auf dieser Welt abgespielt.
Seine Rolle im Leben zu finden ist für viele Menschen wie für Elena ein langer Prozess und führt nicht immer zum Erfolg. Wenn es an Mut und Möglichkeiten mangelt kann es sehr schwierig das Herz zu öffnen.
Zwei wunderschöne Frauen bringen eine tiefe Leidenschaft zum erwachen und treffen die Zuschauerin mitten ins Herz.
Sehr schöne Liebesszenen!
Einfach ein Genussvoller Fimabend.
am 16. Oktober 2015
Auch wenn der Film als typisch amerikanisch gelten kann (was ich nicht als Makel verstehe), sind die Liebesszenen sehr authentisch. Das Frauenpaar kommt sehr natürlich rüber und ich habe ihnen die Verliebtheit abgenommen. Außerdem gefällt mir auch, dass es quasi ein Happyend gibt.

Klare Empfehlung für Leute die Filme über Frauenliebe mögen.
am 12. Februar 2011
Die Geschichte, die Regie, die Produktion , die Darsteller und das Filmteam
haben einen Augenblick ewig inspirierender Schönheit geschaffen.
ich fühlte das Herz und die Seele all der erbrachten Anstrengungen der Filmschaffenden.
am 22. Juni 2011
trotz OMU - was ja oft einige Leute stört ( mich nicht) ist das ein herrlicher Film...gute Handlung, schöne Liebesszenen und auch an Humor wird nicht gespart...
tolle Darsteller... was will man mehr ?!
am 12. November 2015
Ein gefühlsstarker Film mit wunderbaren Aufnahmen intimer Momente und dem wohl längsten Kuss in der Filmgeschichte. Einfühlsam gewähren die beiden attraktiven und klugen Hauptdarstellerinnen Traci Dinwiddie und Necar Zadegan Einblicke in die Welt der Frauen, die Frauen lieben. Glaubwürdig, nicht nur weil Traci Dinwiddie weiß, wie es sich außerhalb der Leinwand anfühlt, sondern auch weil der Film auf einer wahren Begebenheit beruht.
am 29. Januar 2016
Schöner Film .
Lustig, Tiefgründig und Taktvoll!
Gute Schauspielerinnen.
Schade,dass die Realität nicht so ist.
Wäre (ist ein Traum )!
Kann ich weiterempfehlen.
Hoffentlich kommen noch ganz viele solcher schönen Filme in der Zukunft! !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken