flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

M*A*S*H - Die komplette Season 09 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 17. Mai 2011
MASH ist in meinen Augen eine der besten Serien, die jemals produziert wurden und bisher hielt mich lediglich der vergleichsweise hohe Preis der einzelnen Boxen vom Kauf ab.

Mit der neuen Auflage ist das jetzt vorbei, aber ich möchte jetzt nicht zu ausgelassen sein, denn ein Haken hat die Sache auch: die DVD-Hüllen sind nicht die Besten. Die jeweils drei einzelnen Silberscheiben ruhen auf einer einzelnen Spindel in der Box und lassen sich nur schwer entnehmen. Ähnlich erging es mir mal mit der Viererbox von X-Men, wo ich mir dann auch tatsächlich eine der DVD ruiniert habe. Deshalb gibts hier auch einen Stern Abzug. Ton- und Bildqualität lassen dagegen nichts zu wünschen übrig. Es gibt auch Untertitel, was man bei vielen Serien im DVD-Format gelegentlich vermisst.

Mit Staffel 9 erhält der Fan außerdem noch einige der besten Folgen der Serie überhaupt - auch wenn man über Geschmack streiten kann. Meine absoluten Favoriten: "Beton und Bakterien", "Notieren Sie, Max!", "Auf die Army" und "Bei Hitze nicht schlafen" - drei dieser vier gehörten auch seinerzeit zu den von den Zuschauern von Kabel eins gewählten beliebtesten Folgen von MASH.

Eine ausgesprochene Kaufempfehlung für alle Fans der Serie, die sie noch nicht ihr Eigen nennen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. September 2012
Über die Serie an sich will ich gar kein Wort verlieren, denn wer über den kauf dieser DVD nachdenkt wird die Serie zu 99% auch kennen.
Allerdings muss ich eine Korrektur bei der Produktbeschreibung vornehmen: Die Untertitel gibt es lediglich in Deutsch und Englisch und sonst keine weiteren. Außerdem ist der Sound auch nur Mono in Deutsch und Englisch zu haben.
Ein Booklet fehlt komplett (zumindest in meiner Ausgabe).

Die 4 Sterne gab es nur, weil die Serie echt klasse ist.
Guter Inhalt, schlechte Aufmachung also...
am 20. Dezember 2016
etwas spät aber hier ist meine Rezension .
super serie mit allem was dazu gehört.
darum wird sie auch immer noch im TV wiederholt.
am 7. August 2012
Wunderbare Serie, in Season 9 ist "Winchester der III." zu bewundern, leider ist auch Radar weg, aber Klinger hat jetzt den Schreibkram. An dieser Stelle muss man leider erwähnen, dass die Darsteller von: Col. Potter und Frank Burns schon nicht mehr leben. Schade
Zum Glück hat man Datenträger, so das sie nicht ganz verloren sind.
am 27. Juni 2016
Ich einfach nur glücklich. Jetzt die ganze Serie M A S H 4077 auf DVD zu besitzen. Diese Serie ist spannend und empfehlendes wert.
am 24. November 2017
Wer die Serie kennt wird sie lieben oder hassen, für mich gehört sie in jede DVD-Sammlung, gute stabile Box incl. Booklet
am 28. Oktober 2013
Ich bin ein totaler Mashfan. Die Serie ist meistens lustig, trotzdem mal ernst und sehr unterhaltsam und zeigt trotzdem das schwere und ernste Leben einer Masheinheit im Vietnamkrieg.
am 19. April 2013
as order and recieved and as product describetion.

also recieve on time

and no problems any where

that is all i can say about it
am 16. November 2014
Artikel gefällt mir außerordentlich gut.
Artikel ist wie beschrieben.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
und kann ihn nur weiterempfehlen.
Lustige Serie
am 7. August 2013
Ich habe mittlerweile fast alle Staffeln gekauft und diese jedesmal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten verteilt. Immer für ein lächeln gut.