Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Black Swan
Format: DVD|Ändern

am 4. Januar 2016
Mir wurde der Film von vielen Seiten empfohlen, ansonsten hätte ich ihn mir nicht angesehen. Ich war anfangs etwas skeptisch, doch hat der Film mich dann positiv sehr überrascht! Eine Warnung: der Film ist nichts für Ballettfreunde.....er ist ein knallharter Psychothriller.
Die Inszinierung ist absoluter Wahnsinn, am Ende sitzt man nur noch mit offenem Mund da. So ein Finale habe ich lange nicht mehr in einem Film gesehen.
Es ist sicherlich kein Film, den man sich jeden Tag ansieht, aber er ist faszinierend, extrem gut inszeniert und noch besser gespielt.
Nichts für schwache Nerven.
Empfehlenswert!
am 29. November 2017
Entweder ist die Handlung tatsächlich so verwirrend, oder ich habe keine Sinn für solche Filme.
Der Film ist schon ganz gut gespielt, allerdings verwirren die ständigen Zeitsprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart schon extrem.
Am Ende musste ich bei Wikipedia nachlesen, um die Handlung zu verstehen.
Oscar für die Hauptdarstellerin gab es wahrscheinlich nur, weil die Jury ebenso verwirrt war... Kann mal mal gucken, muss man aber nicht unbedingt
am 16. November 2017
Ein Film, der wirklich mitreißt! Bereits vor einiger Zeit habe ich den Film gesehen und nun auf Amazon wiederentdeckt und ich bin nach wie vor begeistert. Natalie Portman spielt ihre Rolle hervorragend und der Film bzw. die Story des Filmes ist wunderbar spannend umgesetzt. Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen.
am 20. April 2017
Ich fand den Film ziemlich anstrengend und verwirrend auch wenn ich sagen muß dass Natalie Portman diese Rolle wirklich sehr gut gespielt hat.
am 2. Dezember 2017
also der Film hat mich aus den socken gehauen, Natalie Portman ist wirklich eine brillante Schauspielerin und tolle Ballett Künstlerin :). Sie hat ihre rolle komplett toll gespielt und sieht einfach klasse in dem Movie am ende aus :) hoffentlich macht sie noch weiterhin solche Filme. Top Daumen hoch. Für die Familie mit über 16 plus auf jedenfalls empfehlenswert.
am 30. April 2017
Ich bin vom Film sehr begeistert und habe ihn mir sogar gekauft, Natalie Portman ist eine sehr gute Schauspielerin und irgendwie fasziniert mich dieser Film total!
am 27. Mai 2017
Absolut mitreißender Thriller der in manchen Sequenzen schon den leichten Touch eines Horrorstreifens hat und mit der Zeit immer intensiver wird. Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, abgesehen davon ist der Film absolut überzeugend und bringt auch eine hervorragende Kameraarbeit mit sich.
am 6. Februar 2016
Habe den Film schon im Kino gesehen, Top Story.
Warum nur drei Sterne? Die Bildqualität ist einer Blue Ray nicht würdig, daher 2 Sterne Abzug!
am 21. Oktober 2017
Sehr guter Film besonders wenn man was für Balett übrig hat.Gute Geschichte mit Tiefgang.wer pure Unterhaltung sucht sollte einen anderen Film wählen
am 18. November 2017
Leider Bild oben und unten total abgeschnitten fette schwarze Balken. Hat keinen Spaß gemacht diesen Film zu sehen. Wie kann ich so etwas im Vorfeld erfahren oder sehen?

The Revenant