Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Mai 2012
Die Tonerkartusche wurde sehr schnell geliefert, ist sehr viel preiswerter als das Original und steht meiner Meinung nach dem Original in nichts nach. Absolute Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2016
Der Toner funktioniert in meinem Samsung ML-2851NDR bei einseitigem Druck anstandslos - die Druckqualität ist mit freiem Auge einwandfrei. Allerdings ist mir seit dem Wechsel vom Originaltoner auf die Nachbau-Kartusche aufgefallen, dass beim doppelseitigen Druck auf jeder 2. Seite (also immer derselben Seite auf jedem Blatt Papier) am oberen Seitenrand ein ca. 2cm breiter unhomogen grauer Balken über die gesamte Seitenbreite gedruckt wird. Falls am oberen Seitenrand Text oder Grafik steht, wird dieser auf wenige Millimeter Höhe "zusammengestaucht"! Tritt beim Druck von PDFs genauso auf wie direkt zB aus MS-Word und, wie gesagt, nur beim doppelseitigen Druck und nur immer auf jeder 2. Seite auf. Dieses Phänomen gibt es seit dem Tonerwechsel, der Schluss liegt also nahe, dass es etwas mit dem Toner zu tun hat...
Nachdem der doppelseitige Druck ein wesentliches Feature von modernen Druckern und eine Papiersparmaßnahme ist - leider nur 2 Sterne, obwohl ich für die einseitige Druckqualität und den Preis gerne mehr vergeben hätte
am 20. Dezember 2013
Toner rein und drucken. Alles problemlos und mit einer sehr guten Qualität. Das Ganze zu einem Bruchteil des Preises was man für die original Patrone zahlt. Man muss sich nur mal überlegen was man, im privaten Bereich, für eine ausgedruckte Seite zahlt!!!
Mit dieser Patrone ist es pro Seite um Welten günstiger.
am 28. Juli 2015
Nachdem die Original-Kartusche meines Samsung ML-2850 nach 6 Jahren leer war, habe ich mir diese Dritthersteller-Kartusche bestellt. Das Einsetzen war problemlos, die Druckergebnisse sind bisher einwandfrei wie beim Original. Über die tatsächliche Reichweite kann ich natürlich bisher nichts sagen.
am 8. Juni 2014
Sehr guter Ersatz für die Originalkartusche! Funktioniert problemlos!
Tipp: Nicht sofort austauschen, wenn die entsprechende Anzeige erscheint: Kartusche herausnehmen, schütteln und wieder einsetzen. Sie funktioniert dann noch für mindestens 20 weitere Seiten.
am 28. September 2014
Seit dem Einsatz des "kompatiblen Toners" druckt mein Laserdrucker in hellgrauen Flächen dunkle Flecken. Texte sehen normal aus. Wenn ihr also nur Texte drucken wollt ist dieser Toner in Ordnung, bei Grafiken sieht es nicht so toll aus...
am 10. August 2016
Der Samsung ML ist ein kleiner, robuster Drucker. Nicht eben ein Rennpferd, aber gut geeignet für Gelegenheitsdrucker. Er verdient eine gute Kartusche wie diese und dann wird er hoffentlich noch einige Steuererklärungen aushalten. Zu empfehlen.
am 5. Juni 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass ein "Billigtoner" so gut als Ersatz für den Originaltoner eingesetzt werden kann. Ich bin total zufrieden.
am 23. November 2014
Alles Top. Ausgepackt, eingebaut und ausprobiert. Druck ist deutlich und gut. Über die Haltbarkeit des Toners kann ich noch nichts sagen.
am 6. Januar 2014
Funktioniert problemlos für einen deutlich geringeren Preis als das Original. Und das zum 2. mal, werde auf jeden Fall wieder kaufen !!