flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 50 REZENSENTam 19. Dezember 2017
Die Schlösser sind etwa Daumenglied groß (siehe Artikelbeschreibung: 25mm). Aber darauf wird eine superscharfe Gravur (ich denke: Laser?) angefertigt. Man kann direkt in Amazon alle Daten wie Schriftart, Inhalt, Motiv auswählen, das ist sehr praktisch und geht sehr schnell und erscheint mir idiotensicher gelöst. die Schlösser kamen fertig graviert am nächsten Tag, das hätte also sogar noch für den Notfall kurz vor der Reise gereicht. Und: Sie sind für die Gravurqualität (direkt in Metal, nicht in wegrostenden Lack!) auch noch sehr Günstig.
Hilft Dir meine Beschreibung? Dann freue ich mich über einen kurzen "Hilfreich" Klick!
am 29. April 2016
Ich habe jetzt zum 3.mal bei InternationalConnection bestellt.

Wie bei meinen 2 ersten Bestellungen war der Service klasse. Bei Unklarheiten sofort Rückmeldung und Rücksprache.
Danach wurde es sofort Produziert/Beschriftet und es gab wieder eine sehr schnelle Lieferung.

Das Schloss selbst finde ich sehr hochwertig und die Laser-/Gravur ist ausgezeichnet und bei meinem ersten Schloss (2013) Immer noch trotz Wind und Wetter erhalten.
Gibt ja sehr viele Möglichkeiten und Designs.

Kann es empfehlen. Werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
am 6. Februar 2017
Habe dieses Schloss gekauft um es typisch an einer Brücke anzubringen und die Schlüssel wegzuwerfen. Ich war zuerst begeistert, dass man um so einen niedrigen Preis etwas graviert bekommt. Ich finde die Gravur ist sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden.
am 19. Juli 2016
Die Gravur ist perfekt und gut erkennbar. Man sieht, dass mit viel Liebe daran gearbeitet wird. Es ist allerdings recht klein. Wem dieses Schloss aber nur als Symbol der Liebe dienen soll, dem kann ich es nur empfehlen. Wir haben es auch super gefunden, dass es nicht so riesig war, und da es trotz der Größe super an die Brücke passte, war alles prima. Für den Preis absolut top.
am 7. Januar 2017
Lief alles sehr glatt und schnell ab, bis die DHL Mist gebaut hat und es fälschlicherweise wieder zurückgeschickt hat...
Glücklicherweise hat International Connection mir schnell weitergeholfen und das Schloss wieder zu mir geschickt. Großes Lob an den Service!
Auch das Schloss selbst ist sehr hübsch :-) klein, aber fein und sauber graviert.
am 24. Juli 2017
Eine ganz tolle sache. Habe es meinem Mann mit am Hochzeitstag geschenkt. Gravur ist gut lesbar und entspricht meiner Vorstellung! Allerdings dachte ich, es sei etwas größer. Aber Naja 😊
am 11. Mai 2017
Dieses Produkt macht einen guten Eindruck, auch der Aufdruck ist wirklich sehr fein eingraviert ohne Ungenauigkeiten. Es lässt sich gut öffnen und schließen, tut alles was es soll
am 4. Dezember 2014
Ein wunderschönes Schloss, mit einer tollen Auswahl von Gravuren. Das Schloss kam sehr pünktlich an und es ist sehr fein verarbeitet. Der Kontakt mit der Firma ist hervorragend. Ich hatte ein Datum vergessen und dann wurde es extra nach einem kurzen Telefonat nachträglich eingearbeitet. War vollkommen zufrieden. Ist ein super Geschenk.
am 28. Februar 2018
Ein wirklich süßes Geschenk zu Valentinstag. Man kann es so gestallten wie man möchte und es kommt genau so an. Sah alles sehr hübsch. Nur das dass Schloss so klein war ist mir leider vorher nicht so bewusst gewesen.
am 5. Juni 2017
Sehr schönes Schloss, hochwertige Gravur, leider sehr viel kleiner als man erwartet. Kann man aber trotzdem an dünnen Stäben befestigen und sieht hübsch aus.