am 24. Juni 2014
was schenkt man dem Brautpaar.. ich wollte ein individuelles Geschenk, dass die beiden an Ihren Hochzeitstag erinnert und nicht nur in der Ecke rum steht....Das Liebesschloss war ein Volltreffer, auch für Personen geeignet, die das Schloß NICHT an die nächste Brücke hängen wollen. Gute Qualität, tolle Gravur... passt!
am 19. November 2015
Habe das Schloss vor ein paar Tagen bestellt und heute bekommen! Es sieht noch besser aus, als auf dem Foto! Auch die Größe ist wie hier angegeben! Und 3 Schlüssel sind dabei. Ich kann es nur empfehlen für den Preis! TOP!
am 15. Februar 2017
Super super mein Freund hat sich sehr gefreut und ich bin sehr zufrieden :)

Ich werde es an alle meine Freunde empfehlen :)
am 28. August 2012
Bestellung völlig unkompliziert. Schloss wurde schnell geliefert und war mit dem ansprechenden Säckchen und der kleinen Rose nicht einfach lieblos verpackt. Kompliment. Das Schloss selbst sollte nicht kleiner sein finde ich. Die Kravur entspricht genau meinen Erwartungen und sieht genau wie das Schloss selbst schöner aus als auf dem Bild.
am 9. November 2016
Meine Bestellung ist heute angekommen und ich bin sehr froh bei euch bestellt zu haben. Es sieht ordentlich aus. Genau wie ich es mir gewünscht habe.
am 1. März 2015
Hat meinen Partner sehr gefallen. Etwas klein, aber sehr schön verarbeitet. Ich War beeindruckt, dass sogar sein schwieriger Name korrekt graviert wurde ^^
Super!
am 13. März 2016
Ich bin absolut begeistert. Die kaufabwicklung war easy und die individuelle Anfertigung hat super geklappt. Auch der Kontakt mit dem Verkäufer hat pefekt geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Das Schloss ist super und hängt bereits an seinem Platz. Wirklich empfehlenswert.
am 2. April 2017
Alles Bestens. Am Mittwoch Abend bestellt und trotz der Gravur wurde das Schloss am Freitag bei mir zugestellt. Mit dem Schloss war alles bestens. Hat auch toll ausgeschaut.
am 2. Dezember 2016
Ich war ertsaunt wie schnell das Schloss geliefert wurde. Ich habe es am Freitagmorgen bestellt und am Samstag war es da. Auch von der Gravurqualität ist alles super. Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.
am 8. Februar 2017
also, ich finde keine Worte. Gestern bestellt und heute schon bei mir. Wow! Wie geht das?
Das Schloss ist super, die Gravur genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Danke, danke danke!!!