am 31. August 2013
Viel gibt es nicht zu sagen außer, dass der Service überaus freundlich und schnell reagiert. Alles hat problemlos geklappt und die Ware kam super schnell nach 2 Tage an.

Das Schloss an sich ist sehr schön und alles wie angegeben.

Es war absolut das Geld wert und ich würde es jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt.

Deshalb 5 Sterne für das Produkt an sich, der Klasse Service und die schnelle Lieferung.
am 4. Januar 2012
Es wurde sehr schnell geliefert. Die Gravur war genau wie gewünscht. Klare Empfehlung. Wer eine sehr schöne Geschenkidee in die Tat umsetzen will, wird hiermit viel Freude haben.
am 13. September 2011
Ein schöner Brauch! Ein tolles Liebesschloss! Das Schloss wurde genau nach meinen Vorstellungen graviert und super schnell Ausgeliefert. Es wurde schön in einem Samtsäckchen übergeben. So wünscht man sich ein Hochzeitstagsgeschenk!!!
am 28. Oktober 2011
das schloss hängt Schlüssel liegen in der Alster , Gravur durch Laser top, super schnelle Lieferung wie bei keinem anderen Anbieter hier !
am 19. März 2012
Habe das Schloss mit einer Gravur bestellt um mit meiner Freundin im Urlaub irgendwo anzubringen.

Die Lieferung ging schnell von statten und die Übermittlung der gewünschten Gravur per E-Mail funktioniert auch ohne Probleme.

Die Qualität des Schlosses ist Super. Es wird in einem rotem Samtbeutel geliefert mit einer Plastik-Rose und 2 Schlüsseln. Als ich das Schloss daheim getestet habe ließ sich es jedoch auf einmal nicht mehr öffnen. Nach einer Stunde probieren mit beiden beigelegten Schlüsseln habe ich es zum Glück doch noch irgendwie aufbekommen und daher offen gelassen bis wir es im Urlaub an einer Brücke angebracht haben.

Warum das Schloss sich nichtmehr öffnen ließ konnte ich nicht feststellen, bin aber froh das es doch noch funktioniert hat und meine Freundin ist total begeistert daher 4 Sterne und klare Kaufempfehlung als Geschenk für die Partnerin oder den Partner :)
am 3. Mai 2012
Ich wollte unbedingt eine "besondere" Gravour, die laut meinem örtlichen Schlüsseldienst (der u.a. Schlößer mit Gravour anbietet) nicht möglich ist.
Also versuchte ich es einfach einmal über Amazon bei International Connection.
Nach Bestellung ist es möglich, den Wunschtext mit entsprechender Gestaltung anzugeben. Das habe ich auch direkt gemacht.
Und - es war überhaupt kein Problem. Man antwortete sofort per E-Mail, bestätigte den Gravour Wunsch.
Dann gab es noch ein Problem mit meiner Lieferadresse. International Connenction rief mich, wir klärten die Adresse ab.
Und heute kam das Schloß, wie von mir gewünscht, an.
Klasse. Ein solides Schloß, mit einer Samttasche und einer kleinen Rose. Nichts wertvolles, aber sehr nett gemacht.
Danke.
Ich kann Schlößer mit Gravouren, angefertigt von International Connenction, absolut empfehlen!!!!
am 7. Dezember 2011
Artikel kam genau so wie auf dem Bild zu sehen.
Gravur wird einfach per mail vorher abgeklärt.
War wirklich erstaunt wie schnell das alles ging, bereits 2tage nach der bestellung war das Schloss mit Gravur in meinem Briefkasten. Besser gehts nicht!
am 28. Februar 2012
Obwohl bei der Bestellung mit der E-Mail etwas nicht geklappt hat, verlief die Lieferung super schnell. Habe zeitgleich einen anderen Artikel bestellt, und der ist noch nicht da. Wurde sofort angerufen und auf meinen Fehler hingewiesen.
Bei genauerem Hinsehen findet man kleinere Kratzer am Schloss, diese sind jedoch nicht weiter schlimm.
Die Gravur ist perfekt.
Lieferung in kleinem Samtsäckchen - ideal zum Verschenken!
Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen :)
am 24. August 2013
Habe vor einiger Zeit das Schloss bestellt mit dem Namen meiner Freundin und von mir in einem Herzen. Das Schloss an sich ist in ordnung jedoch hatte ich beim ersten mal öffnen das problem das ich den Schlüssel nicht drehen konnte(zum öffnen).

Nach ein paar mal drehen und probieren ging es dann aber auf und von dort an war dieser "fehler" nicht mehr. vllt war das auch zufall. naja egal. solch ein schloss wird ja in der regel auch nicht jeden tag zum verschließen benutzt sondern hängt irgendwo an der brücke ;-) unseres haben wir dann in Köln an der Brücke angehangen und den Schlüssel in den Fluss geworfen. Es ist ein tolles gefühl und sollte jedes Paar einmal gemacht haben!

ABER ACHTUNG. nur wenn ir es wirklich ernst meint. wieviele löcher sind im zaun wo anscheinend die "besitzer" das schloss wieder entfernen wollten da die liebe doch nicht für ewig war....

-----Fazit:
wenn man seiner Freund/in ein "Geschenk" machen möchte ist das defintiv eine sehr gute idee
am 13. Februar 2012
Das Schloss wurde schnell und ohne Probleme geliefert.
Den Wunschtext musste ich per E-Mail schicken und die saubere Gravur konnte ich dann 3 Tage später haargenau so, wie ich es haben wollte, bewundern.
Es sind zwar ganz kleine Kratzer auf dem Schloss zu finden, aber die stören nicht weiter.
Ein schönes Valentinstagsgeschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen