Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. März 2015
Für die Lesemuffel unter euch mal kurz und knapp: wollte die App installieren. Nach dem Installationsscreen taucht jedoch die Meldung " App wurde nicht installiert. "auf. Die App lässt sich also nicht installieren.

Bisher habe ich immer die vorinstallierte Version der Amazon App benutzt und früher wurden diese auch über den Play store geupdated. Neuerdings bekam ich jedoch eine Nachricht und wurde gebeten die App für einwandfreien Einkauf über den Amazon App Shop zu aktualisieren. Gesagt getan. Beim Versuch die neue App über den Amazon Shop zu installieren, tauchte die Meldung " App wurde nicht installiert. " auf. Ich dachte, dass das daran liegt, dass ich noch die vorinstallierte Version auf dem Handy hatte. Also hab ich die deinstalliert in der Hoffnung, dass ich die aktuelle Version bekomme. Jetzt stehe ich ohne beide da. Da wäre es mir lieber gewesen ich hätte die alte behalten.

Hoffe auf baldige Verbesserung und Funktionalität.
am 11. Mai 2015
Eine App für's Einkaufen bei amazon.de? Braucht man eigentlich nicht, weil man ja auch über die Webseite gehen kann.

Optisch, auch auf kleinen Displays, keine Verbesserung gegenüber einem Browser wie zb Chrome.

Ärgerlicherweise muss man die Instant Video App über die amazon App installieren, sonst funktioniert sie auf den meisten android Geräten nicht.

Mit einem Stern, werte ich, weil die app zu den "Dauerstartern" auf android Geräten gehört und auf alten Geräten, zb. Nexus7 v1, erheblich die Resourcen belastet. Außerdem aktivieren sich die amazon apps gegenseitig, so dass die Einkaufs app Instant Video aktiviert und umgekehrt.
Hier hilft leider nur konsequentes manuelles deaktivieren oder deinstallieren.
am 5. November 2015
Dermaßen viele Berechtigungsanfoderungen habe ich bislang nicht mal vom Hersteller meines Handy's selbst gesehen...

- Zugriff auf die mein W-Lan Passwort inklusive der Berechtigung es Ein- und auszuschalten inklusive der Berechtigung es zu ändern
- Rechte als Administrator meines Handy für Amazon
- Zugriff auf meine Kontaktdaten inklusive Änderung und Nutzung dieser .
- Zugriff auf sämtliche accounts inkl. Passwörter und meinen Hauptaccount inkl. der Berechtigung diesen zu verwalten und zu ändern
- Zugriff auf genauen Standort und wenn nicht verfügbar den ungefähren
- Mitlese und Nutzungsberechtigung meiner SMS
etc. pp.
eine Unverschämtheit! Man muss sich das mal vorstellen... Amazon bekommt die gleichen Nutzungsrechte über mein Handy und meinen privaten Schriftverkehr wie ich selbst...
1818 Kommentare| 1.151 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2016
Ich hätte Unterground (wozu eigentlich dieser "mystische" Namen ?) nicht installiert, wenn ich mir vor der Installation am Handy Zeit genommen hätte, die angeforderten Berechtigungen zu lesen. Anstatt einer erwarteten, funktionellen Amazon App (die wie beworben v.a. den Zugriff auf kostenfreie Apps erleichtern sollte) habe ich eine Datenkrake installiert. Eigentliche Vorteile konnte ich keine ausmachen, es dauerte sogar gefühlte 100 Jahre, bis ich überhaupt meine Ziele finden konnte - und möchte sie auch nicht weiter suchen müssen.
Ich habe die App vorhin kurzerhand deinstalliert und hoffe, dass nicht zu viele "Übrigbleibsel" die nach Hause funken übrig sind - ein Verdacht den schon andere seriöse Programme betätigt haben. Dafür habe ich in Bezug auf Amazon Unterground zwar keine Beweise, aber Misstrauen ist in diesem Bereich leider immer angebracht und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch hier der Kontrollwahn ausbricht - andere Unternehmen und Provider dürfen als Beweise gelten-qed.
Der Hauptgrund für die Vergabe nur eines Sternes liegt in der irrsinnigen Menge verschiedenster Berechtigungen die angefordert werden, wobei klar ist, das man z.B. geliehene Filme von Amazon aus auch wieder löschen können möchte und muss - solche Zugriffe sind ja verständlich und auch legitim- andere Berechtigungen muss ich aber klar als mögliche Verletzung meiner Privatspäre ablehnen.
am 6. November 2016
Ich habe mir die App mit Android 5 installiert ,... sowohl die AGB's als auch die abgefragten Berechtigungen sind für mich inakzeptabel, deshalb habe ich sie sofort wieder deinstalliert !
Eine Unverschämtheit
am 8. September 2015
Das neue Update zur Underground App wirkt wesentlich aufgeräumter als der Vorgänger. Außerdem bündelt es nun die Amazon und Amazon App Shop Apps. Prime Instant Video Inhalte lassen sich nun auch direkt hier finden und wiedergeben (sofern die neue Prime-Video-App ebenfalls installiert ist).
am 15. Juli 2014
Seit dem letzten Update ist scrollen kaum noch möglich. Ich beziehe mich da auf das Huawei p6 dessen Hardware für diese Aufgabe wohl gut dimensioniert sein sollte. Es hakt, ruckelt und und hängt fest. Ich habe ansonsten keine Probleme mit Apps und dessen größerem speicherbedarf.
am 17. Juni 2016
Es ist nicht möglich die App dauerhaft zu schließen!

Selbst in den Entwickleroptionen - Laufende Dienste - Cache bringt das stoppen der App nichts.

Es dauert keine 5 Sekunden und die App läd sich wieder von selbst als aktiver Prozess in den Cache!

Zudem laden sich auch alle anderen Amazon Apps dadurch von selbst in den Cache (zb Amazon Video, Amazon Prime Music usw...)

Was soll das?
So verhält sich normalerweise nur Malware oder Spyware.
Sowas von Amazon zu bekommen ist eine absolute Frechheit.

0 Sterne.
am 30. August 2015
Genau wie viele andere Kunden hier kann ich die App nach dem Download nicht installieren, weil die Installation ohne Begründung und Fehlercode abbricht - auf einem Galaxy S5. Schade vor allen deswegen, weil ich Amazon für die täglichen Gratisamgebote gefeiert habe, die jetzt leider flöten gehen.
am 9. November 2015
Wenn eine APP angeboten wird, sollte diese auch installierbar und anwendbar sein, diese App ist es definitiv nicht! Nervig ist zudem, dass Amazon andauernd diese App installieren möchte, obwohl diese bei mir nicht läuft! So etwas braucht kein Mensch, also ich zumindest nicht!