Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. April 2011
Da es keinen anderen Weg zu geben scheint, dies mitzuteilen (unter "Produktinformationen aktualisieren" nicht vorgesehen, und auch kein freies Textfeld vorhanden), hier der Hinweis, dass die Verlinkungen zu den Hörbeispielen offensichtlich falsch sind!
Einige Stücke auf dem Sampler kenne ich, und die klingen auf jeden Fall anders...
am 15. April 2013
Die Hörproben gehören zu der CD Oriental Garden Vol. 8, welches ebenfalls von Gülbahar Kültür gemixt wurde.
Nachdem ich selbst neugierig wurde auf diese schönen Stücke, und ich vermutete, dass sich die versteckte CD
vom selben Verlag im Jahr 2011 verbarg, wurde ich fündig.
am 10. Juli 2014
Habe schon einige Electro Swing Alben, aber dieses ist mit Sicherheit das langweiligste.
Würde mir das Album nicht wieder kaufen.
am 3. Dezember 2012
Heute, über anderthalb Jahre nach meinem Vorrezensenten stehen hier immer noch die falschen Hörbeispiele.
Null Sterne für amazon!
Die Musik, die hier gespielt wird, gefällt mir übrigens gut - ich muss versuchen, herauszufinden, um was es sich handelt. Werde ich ggf. hier mitteilen. Jedenfalls ist sie dank orientalischer Grundlagen x-mal abwechslungsreicher, als das agitierte, aber öde immer gleiche 2/4Takt-Gestampfe für weiße Halstuchträger sonntags um 11Uhr30. Womit ich meine Meining zu den "richtigen" Electro Swing Revolutions gemacht hätte.