find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2016
...und hier ist WAR nicht im Sinne von Krieg zu verstehen. Sondern eben im Sinne von "war" - die Vergangenheit von ist. Und I.S.T. ist Vergangenheit. Leider. Und Zerstörer die Gegenwart. Schlimm das erkennen zu müssen.
Es wird einfach immer peinlicher.
Ich habe And One immer sehr gemocht, war auf Konzerten, habe Steve einige Male persönlich getroffen.Bis Agressor besitze ich alle Alben.
"Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist". Das hast Du voll verkackt, Steve.
Zerstörer....Nomen est Omen
Tschüß And One. R.I.P.
am 26. Januar 2011
And One spielt in der ersten Liga des internationalen Electro Pop. Das Steve & Co gerne mal gegen alle Gesetze des "Business" agieren, hat sie bei Ihren Fans groß gemacht. Aber leider covered sich "And One" auf den 3 neuen Stücken auf diesem Tonträger selber. Das alles klingt wie eine gut gemachte Persiflage auf sich selber. Wenn das die Absicht war, dann "Hut ab". Bringt aber dem geneigten Hörer nichts Neues...eher nur Älteres. Bei "Sex Drive" wird z.B. Front 242's "No Shuffle" im And One Stil gegeben. Das ist nett...aber nichts besonderes. Hat man schon einige Male gehört. "No song for you" hat das Haltbarkeitsdatum einer Butter in der Wüste Gobi. Da bleibt nix über.
Bei "Zerstörer" werde ich allerdings wieder beim Live Konzert in der Masse schwingen und "deutsche Liebe, gute Liebe" mitsingen. 1. Weil der Song "And One" ist und 2. Ich immer hoffe das sie es nicht ernst meinen ;-)
am 2. Januar 2016
Man muss nicht viel dazu sagen gewollt,bekommen und geliebt 💕
Für Fans ein muss in der Sammlung,wir lieben sie und freuen uns auf weitere
am 26. Januar 2011
Genau so mag ich AND ONE. Der Text von ZERSTÖRER ist entweder total sinnfrei oder so tiefsinnig, dass ich den Sinn nicht verstehe, aber das mag ich an AND ONE.
Man sollte sich die CD auf jeden Fall kaufen, wenn man the sound of AND ONE mag, schon allein wegen der Live-Versionen.
Freu mich schon drauf ZERSTÖRER in den Clubs zu hören, da kann man sicher gut dazu tanzen.
am 4. Februar 2011
... und bleibt einfach And One.
Musikalisch und textlich zelebriert Steve Naghavi seit Jahren seinen eigenen Fanclub. Vielleicht ist es so, dass die Texte gar keinen Sinn ergeben. Man wird es nie wissen. Vielleicht ist es so, dass die Musik nur so klingen kann. Und das wird definitiv so sein. Der "Zerstörer" bringt nichts neues, sondern einfach Altbewährtes.
Die Live-Versionen hinterlassen einen faden Beigeschmack. Zwar kann man die Melodien wunderbar mitsingen und die musikalisch Seite von "Mirror In Your Heart" läßt wirklich Erinnerungen an die Depeche-Mode-Werke der 80er wach werden, aber Steve's Liveorgan ist mitunter schon sehr gewöhnungsbedürftig. Auf einem Konzert fällt es ja weniger auf, da man selber mitgröllt. Aber wenn schon auf CD, dann doch lieber in den knickig produzierten Studioversionen. Zumal man manchmal den Anschein hat, dass in den Liveversionen fleißig Fangeschrei von Depeche Mode's "101" gesampelt wird.
Fazit: And One I.S.T. And One
am 23. März 2011
Ich verstehe die ewigen Meckerer nicht. Klar hört sich Zerstörer an wie andere typische And One Stücke.
Na und?

Statt froh und dankbar für einen weiteren grandiosen And One Titel zu sein, die Band gibt es immerhin schon 20 Jahre!, wird gemeckert weil es nichts neues sei.

Wenn man das Gesamtwerk And One's ansieht(hört) kann man nur vor Ehrfurcht erschaudern. Spätestens seit Aggressor und allerspätestens seit Bodypop ist klar, das And One zum Besten gehört, was sich ein Musikfan des Elektropop (nenne ich jetzt einfach mal so) wünschen kann.

Wo Depeche Mode schon lange nur noch Einheitsbrei und Langeweile verbreiten (man möge mir verzeihen) erschaffen And One immer wieder neuen kultigen Höhrgenuss!
am 23. Januar 2011
Die Single Zerstörer erinnert mich irgendwie an Deutschmaschine.
Nicht besonders viel Melodie, der Rhytmus gefällt aber sofort.
Meiner Meinung genau das, was And One machen sollte :)

8 Songs auf einer Single sind natürlich super.
Da könnte sich so manch eine Band eine Scheibe von abschneiden.

Deshalb 5 Sterne für den super Song.
am 17. April 2011
and one macht super musik... erinnert mich ein wenig an meine zeit in den 80ern war und bin noch ein fan von depeche mode.
eine sehr gute musik
am 6. März 2011
Die EP "Zerstörer" von And One ist wieder mal ein Meilenstein dieser Band!
Die Musik trifft genau meinen Musiknerv und macht Vorfreude auf das bald kommende neue Album
"Tanzomat"!
Unbedingt kaufen! Es lohnt sich!
am 22. Januar 2011
Es wurde ja mal Zeit für etwas neues, lange lange hat es gedauert. Doch alles wird gut.
Ich finde die CD gelungen, am besten gefällt mir die Live Version von Secret, danke Steve das es diese Version auf CD gibt !!!
Aber auch die neuen Tracks sind ganz nach meinem Geschmack, also Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN.......