Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 23. August 2013
Die App funktioniert sehr instabil. Entweder sie lässt sich gar nicht starten oder sie bricht nach kurzer Zeit ab. Dann sind die Bücher nicht aufgelistet (dunkler Bildschirm) oder die App bleibt beim sortieren der Lesezeichen hängen.

Vor dem letzten update hat noch alles einwandfrei funktioniert.
am 19. März 2014
...seit dem neusten update funktioniert diese app gar nicht mehr auf meinem samsung note 3. Auch bei anderen Samsung Geräten macht sie leider nicht mehr, was sie soll, sondern beschwert sich über mangelnden Speicherzugriff. Bis vor 2 Wochen lief sie dagegen einwandfrei. Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben.
am 28. November 2013
ich habe Audible letztendlich nicht installiert, weil die App Zugriff auf meine Telefonkontakte haben wollte. Wozu, frag ich mich, braucht die das !
am 4. Januar 2017
Das hörspiel läuft flüssig und ohne WLAN ab man immer dorthin gesetzt worden man aufgehörT hat die ton Qualität ist super die Handhabung ist sehr einfach und gut dargestellt und die Empfehlungen sind angemessen auf ein eingestellt Alles im Einen ist es einer wenn nicht sogar das beste produkt von Amazon
TOP 500 REZENSENTam 7. September 2017
Die Audible-App funktioniert auf meinem Smartphone prima. Jeden Tag auf dem Weg von und zur Arbeit schließe ich mein Handy per Aux-Kabel an mein Autoradio an und höre Hörbücher. Einfach zuerst runterladen, dann anhören. Praktisch: Die App merkt sich, wo man im Hörbuch war, und beim erneuten Start setzt sie die Wiedergabe an der richtigen Stelle fort.

Irgendwelche technischen Probleme hatte ich bisher nicht, und ich nutze die App seit Monaten.
am 16. Juli 2016
Super für handy und tablet und zT PC. Bin überzeugt . Aber es sollte die app dringend für den fire tv stick geben. Und nicht bloß für Samsung Fernseher. Dass man da vielleicht gegenseitig den Verkauf unterstützten will okay, aber viele Leute haben bereits sehr gute Geräte und es lohnt nicht nur für audible neue anzuschaffen. Ansonsten super Sache
am 4. Dezember 2013
So geht es nicht: das System so konstruieren, das ausschließlich mit der App die Hörbücher gehört werden können - und kaum ist ein Firmwareupdate für Samsung da, läuft gar nix mehr. Das heißt, die App ist momentan völlig nutzlos. Und ebenso schlimm: Nirgendwo bei amazon oder audible ein Hinweis auf bevorstehende Software-Updates.

Wenn die App funktioniert, ist sie absolut gut. Aber das war einmal.
am 7. Februar 2013
Ich besitze ein Tablet von Samsung, das Galaxy Tab 2.
Die App funktioniert auf diesem Gerät ganz hervorragend. Die Bedienung ist bequemer, der Funktionsumfang größer als bei jedem audible-fähigen MP3-Player den ich kenne.

Ein paar Startschwierigkeiten waren zu überwinden, da in den Audible-Ordner des Tablets kopierte Hörbücher zunächst nicht erkannt wurden. Ich hatte mich deswegen schon auf einige Tage Hörbuchdownload im WLAN-Schneckentempo eingestellt.

Glücklicherweise war in den Audible-FAQs nachzulesen, daß man die schon auf den PC runtergeladenen Hörbücher einfach auf ein Tablet kopieren kann. Die Lösung des Problems war dann eine erneute Anmeldung bei Audible. Es erfolgte anschließend die Freischaltung des Geräts und der Hörbücher meines Audible-Accounts.

Einen Wermutstropfen gibt es aus meiner Sicht allerdings: sehr ärgerlich finde ich diese Nach-Hause-Telefoniererei der App. Im Audible-Verzeichnis ist eine log-Datei zu finden, die wirklich jede Aktion protokolliert. Es wird sogar aufgezeichnet, wann man seine Kopfhörer eingestöpselt hat. Ich habe mir angewöhnt, diese Datei zu löschen bevor ich online gehe. Ob's wirklich hilft, eine Datenübermittlung ernsthaft zu verhindern, weiß ich allerdings nicht....

Fazit:
Leider sind die Zeiten der audible-fähigen MP3-Player mit großem Speicher vorbei. Man hat daher kaum noch eine Wahl, der Datensammelei zu entgehen. Die App an sich hat mindestens 5 Sterne verdient. Abzüge gibt es wegen des Eingriffs in die Privatsphäre des Nutzers. Aus meiner Sicht bleiben daher nur 3,5 Sterne übrig.
______________________________
3,5 Sterne = gefällt mir mit Abstrichen
am 11. Juni 2016
Das Programm funktioniert ohne Probleme, allerdings erschließt sich mir nicht der Sinn, warum ich neben dem Amazon Music Player eine weitere App. benötige. Das wird auch der Grund sein, warum ich es zukünftig nicht nutzen und deinstallieren werde.
am 11. August 2013
Leider bleibt die App in der Initialisierungsphase stehen und lässt sich nicht benutzen.
Bisher hatte ich keine Probleme mit Audible auf dem PC.
Aber auf dem Alcatel 918D gehts nicht.