find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,32 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2011
Was soll ich zum neuen Werk sagen? Als eingefleischter Fan saugt man alles Neue auf und
die Begeisterung lässt nicht lange auf sich warten! Wieder anders und wieder saugut!!
Eigene Kompositionen gepaart mit Coversongs, denen Pat wieder unverkennbar seinen Stempel
aufdrückt. Einfach eine tolle Kombi und für "Neulinge" als Anspiel-Tip(s): "Birmingham", "Those
are the words", "Somewhere over the rainbow" und "Falling stars".
Keep on rockin' Pat - that's your way to go!
am 20. Februar 2012
Wer sich das Album von Pat Fritz entgehen läßt, ist selber schuld. Die Stimme, die Texte, da wird mit Herz und Verstand gesungen. Ich freue mich schon jetzt auf das neue Album, das ja schon bald (Mai 2012) auf den Markt kommt
am 27. April 2016
Angenehme Stimme, lässt sich gut hören. Gute Auswahl der Titel. Für Liebhaber der Gitarre eine erfreuliche Bereicherung- motiviert für weitere Käufe