Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. Januar 2011
Nach langer Suche habe ich endlich eine AntiReflex-Displayfolie gefunden, die schmutz- und fettabweisend ist und zu allem Überfluss auch noch passt (Was leider seltener der Fall ist und einen zum Wahnsinn treiben kann). Der einzige negative Punkt ist eine leichte Brechung der Display-Farben, die aber offensichtlich zwangsweise durch den AntiReflex-Effekt ensteht. Zumindest habe ich die gleiche Erfahrung bei den bisherigen Folien gemacht. Dies ist aber nur bei genauem Blick erkennbar und stört meiner Meinung nach die Nutzung in keiner Weise. Die Leichtigkeit, mit der die Finger über die Folie gleiten machen auf jeden Fall alle negativen Eigenschaften, wenn man diese überhaupt so nennen kann, mehr als wett. 5 statt 4 Sterne, da die negativen Eigenschaften wohl zwangsweise mit dem AntiReflex-Eigenschaften kommen.

Pro:
- Leichte, blasenfreie Befestigung
- Guter AntiReflex-Effekt
- Widerstandsfähiger Eindruck
- Leichtes Gleiten der Finger
- Guter Fettschutz

Cons:
- leichte Brechung der Display-Farben
am 10. April 2013
Ich hatte echt stark überlegt ob ich sie wirklich kaufe da viele Bewertungen echt schlecht ausgefallen sind, aber ich hab mich getraut und wurde nicht enttäuscht, gut war echt lange Lieferung aber als sie dann da war keine 2 min und drauf war die Folie und es ist ja anti Reflex also ist es zwar bissel unscharf aber man gewöhnt sich recht schnell daran also ich finde jetzt nicht das dass meine Handy stark beeinflusst und im Praxistest hat die Folie auch bestanden, endlich kann ich draußen wenn die Sonne scheint das Display sehen Huraaaaaa, also ich werde weiterhin diese Folie benutzen .
am 4. Juli 2014
Mein Mann war mit der Folie unzufrieden, wahrscheinlich nur Bedienungsfehler, dass die Folie Blasen warf.
Der Kundenservice hat mich daraufhin kontaktiert und eine neue Lieferung kostenfrei angeboten sowie Tipps gegeben, wie man die Folie aufklebt, ohne dass sich vorher Staub sammelt und somit Blasen auf das Display kommen.
Zweite Lieferung prompt. Bin sehr zufrieden.
Obs beim zweiten Mal mit dem Aufkleben klappt, werde ich dann berichten.Vielen Dank!

Natürlich hats geklappt. Wir waren bloß zu blöd :-)
am 27. Oktober 2013
Bei einer Freundin hatte ich gesehen wie angenehm ein mattes Display ist und habe mich auf die Suche nach einer passenden Folie für mein Smartphone gemacht und wurde hier fündig. Die Lieferung ging schnell. Eine leicht nachvollziehbare Anleitung machte das Aufbringen der Folie zu einem Kinderspiel. Die Folie passt perfekt und macht einen soliden Eindruck. Die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung hat sich enorm verbessert. Definitv eine lohnenswerte Anschaffung, zumal das Display nun auch geschützt ist.
am 17. Juni 2013
ich finde diese displayschutzfolie klasse, sie passt genau auf das display und ist leicht anzubringen. das einzigen was eventuell für einzelne personen störend sein könnte, die farben werden ein wenig verfälscht, d. h. sie werden ein wenig matter und leuchten nicht mehr so extrem... ich finde dies nicht schlimm und bin wie gesagt sehr zufrieden. gerne wieder
am 12. Oktober 2013
Die Folie entspricht voll und ganz der Beschreibung. Das Auftragen war kinderleicht! Sie bietet einen sicheren Schutz gegen Kratzer und Verunreinigungen! Die Entspiegelung ist hilfreich bei starkem Lichteinfall! Empfehlenswertes Produkt!
am 17. April 2012
Die Folie ist problemlos anzubringen. Sie ist etwas kleiner als das Display,was aber nicht stört. Was mich stört ist dass sie das Display meine Meinung verwaschener und unschärfer werden lässt. Zudem ist der Antireflex-Effekt, lange nicht so gut wie erhofft. Ich hatte die Folie deswegen gekauft, um das Display bei hellem Licht besser lesen zu können. Das ist kaum der Fall, ich empfinde den Effekt sogar als negativ....
am 2. Januar 2011
Habe diese Folie bestellt, obwohl noch keine Bewertungen vorlagen und mir der Hersteller der Folie vom Namen her nix sagte.
Als die Folie kam, große Überraschung. Auspacken, Auflegen um zu prüfen ob sie passt, Display säubern, Trägerfolie abziehen und anbringen. Beim ersten Mal ohne Blasen oder Probleme. Passform sehr genau!
Für den Preis echt ne ordentliche Folie.
am 6. Oktober 2011
Bin sehr überrascht von dieser Displayschutzfolie, vor allem bei dem Preis!! Ich habe sie sofort beim 1.Versuch, einwandfrei unter Beachtung von "oben u. unten", blasenfrei aufbringen können. Sie fühlt u. sieht sich wie schon von einigen Vorrednern erwähnt anders an, ist also schon eine Umgewöhnung, aber dafür ist das Display antireflektierend u. gut geschützt. Die Antireflextion funktioniert auch super. Ein absolutes "GO" für die Schutzfolie!!
am 19. Januar 2013
Die Folie ist relativ dick und läßt sich sehr einfach aufziehen, auch mehrfach, falls man den Sitz korrigieren muß. Blasen sind absolut kein Thema und das Display reagiert weiterhin wie gewohnt. Sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken