find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2012
In Sachen Displayschutz folien bin ich mittlerweile ein Guru. Ich weiss nicht wieviele Handys, Gameboys, Digitalkameras, Tablets und Ipods ich schon mit den unterschiedlichsten Formaten und Folien beklebt habe. Mit der Zeit hat sich die mumbi-antireflex-Folie einfach als "die Beste" in vielen Kriterien herauskristallisiert. Sie war verhältnismäßig günstig passgenau und leicht zu kleben. Ich hatte daher bisher auch die Antireflektierende Mumbi-Folie auf meinem Gerät. Sie war ohne sichtbare Einschlüsse, aber dafür war sie rauh, matt und raubte dem Display jegliche Brillianz.
Die crystal clear Folie dagegen ist der Hammer. Sie ist fast genau so leicht aufzubringen, verzeiht aber kein Fitzelchen Staub. Man muss sehr gut aufpassen, aber die Mühe lohnt sicht. Zwar ist es mir nicht gelungen Sie absolut blasenfrei aufzubringen, da sich ein Staubkorn eingeschlichen hat, aber ich habe das Gefühl ein neues Display zu haben. Kein Vergleich zu dem Antireflex-Mist. Mein Gerät macht mir wieder viel mehr Spass. habe gleich die Folie nachbestellt für alle Handys in der Familie und alle sind begeistert !!!!
am 20. März 2013
Für den Vorgänger meines S2s habe ich diese Schultzfolie geordert. Zur Sicherheit direkt 2 Exemplare.
Leider habe ich es nicht hinbekommen – vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu ungeduldig und ungeschickt – die Folie ohne Luftblasen- oder Staubkorneinschluss aufzubringen. Da ich nicht glaube, dass diese Folie schlecht ist, gebe ich ihr trotz allem 3 Sterne. Ich habe meine in den Müll gefeuert, schade um das Geld...
am 4. Mai 2012
Die Displayfolie ist gut zu verarbeiten. Die Maßhaltigkeit ist in Ordnung, wobei in den Radien "etwas zu wenig" Material steht. Erste Bedenken, die Folie könnte zu dick sein, haben sich als falsch heraus gestellt. Die Handhabung des Touchscreens ist auch mit Folie gut. Die Helligkeitseinbuße ist unwesentlich. Ich bin damit recht zufrieden.
am 18. März 2011
Also Preis Leistung ist ok
und wenn die Folie mal auf dem Handy ist ist es klasse aber das aufbringen ist net ganz so einfach, man wills ja Blasenfrei haben! Hab 2 Anläufe (2Folien) gebraucht bis es geklappt hat (und hab bestimmt keine 2linken Hände)
am 24. Juni 2014
Die Schutzfolie passt perfekt und hinterlässt auch beim abziehen nach längerer Zeit keine Klebestreifen. Auch nach einer falschen Bestellung meinerseits ist mir, ohne Mehrkosten, sofort das richtige Exemplar zu gesendet worden.
Alles Top!
am 7. September 2013
Ganz im Gegensatz zu anderen Displayfolien ist diese recht einfach aufzubringen. Bei mir hat es völlig ohne Blasen geklappt und die Folie klebt auch an den Rändern echt gut. Die Klarheit der Folie ist auf den ersten Blick auch super.
am 17. April 2013
Diese folie lässt sich zwar etwas schwierig verarbeiten aber ansonsten ist es eine gute folie. Bietet perfekten schutz auch wenn sie nicht zu 100% auf das display passt. Netter und zuvorkommender Verkäufer.
am 23. März 2013
Die Folie ist nicht vollkommen klar, sondern man sieht sie deutlich auf dem Bildschirm des Handys.
Sonst aber alles super, perfekter Schutz!
am 16. Februar 2014
Ich hab schon viele Schutzfolien ausprobiert, aber dass ist definitiv die beste, die ich je hatte. Kinderleichte montage und super funktion.
am 10. März 2011
Diese Folie hat sicherlich seine Berechtigung und da ich für meine Smartphones immer Folien nutze, hatte ich mir gleich 2 von der Sorte gekauft. Leider hat die Folie nie 100% glatt gesessen, sie ist so knapp konzipiert, das der äussere Rand immer etwas ansteht (<1mm). Nachdem ich diesen Vorgang mehrmals versucht habe und das Ergebnis immer das selbe war, hab ich es gelassen.
1. Habe ich mir eh eine Handytasche dazu geholt (Yomix - kann ich nur empfehlen)
2. Hat das HTC DHD ein kratzfestes Display, also wozu eigentlich die Folie?

Ich möchte das Produkt auf keinenfall schlecht reden, aber im Nachinein betrachte seh ich den Nutzen nicht wirklich.

LG
Marlon Simon

P.S.: Lieferung hat übrigens verhältnismäßig lang gedauert (über eine Woche).