Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. März 2011
Mal eine nette Abwechslung - und doch ein klassischer Liebesfilm. Es ist eine schöne Geschichte mit vielen witzigen Momenten.
Natürlich ist es manchmal kischig, wie in einem Liebesfilm zu erwarten und natürlich ist die "Queen" wie in allen ihren Komödien eine taffe Frau (was mich ja manchmal die Augen verdrehen lässt -taff ist gut und burschikos find ich auch gut- aber sie ist einfach so unheimlich "perfekt") ;) Dennoch wer spaß haben will, seichte Kost mag und auf taffe Frauen steht der wird viel Spaß haben. Ich habe mich gut amüsiert und werde mir den Film kaufen. Mal sehen ob die Deutsche Übersetzung so gut ist wie das Englische Original. Also wer zweifelt, lasst euch gesagt sein der Film hält was die Story verspricht.
am 22. Dezember 2010
Ein absolutes Musthave für Fans von Love and Basketball, Brown Sugar, RnB Musik und natürlich Queen Latfah !!

Als Ich in Amerika war musste Ich mir unbedingt diesen Film ansehen da Ich ein absoluter Fan dieser Oscar nominierten Schauspielerin bin !! In diesem Film zeigt sie wieder einmal mehr dass Sie nicht nur eine herrvoragende Sängerin und Rapperin ist, sondern auch eine fabelhafte Schauspielerin.

Dieser Film glänzt mit Top-Schauspielern Afro-Amerikanischer Herkunft. Paula Patton die wir aus Precious-Das leben ist schön kennen, James Pickens Jr. dem ehemaligen Chefarzt des Seatle Greys, Phylicia Rashad mit der wir in The Cosbys aufwuchsen, und natürlich Pam Grier wer könnte Jackie Brown vergessen ? Eine ebenso erfreuliche Nachricht war auch die Tatsache, das Queen Latifah den Rapper Common für die Rolle des Scott McKnight gewinnen konnte. Dieser blüht regelrecht in der Rolle eines NBA Superstars auf. Ein super toller Cast für einen Supertollen Film.

Ich finde es sehr schade dass man in Deutschland ja fast kaum Filme zu sehen bekommt, in der die mehrzahl der Schauspieler Afro-Amerikaner sind. Das ist traurig, denn viele Filme schlagen manche Deutsche produktionen um längen. Hoffentlich wird sich das bald ändern.

Der Film ist eine fast modernere Cinderella Version enttäuscht aber keine Minute. Die Kulisse ist einfach wunderbar ! New York lieben wir doch alle irgendwo :) Und der Soundtrack ist unschlagbar ! Es ist schade dass man diesen Film hier in Deutschland erst ab März 2011 bestellen kann, und trotzdem ist er meine absolute Empfehlung für euch !! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
am 10. November 2012

am 3. März 2016
Dieser Film ist absolut zu empfehlen, alle Schauspieler sind mit Freude und Seele dabei, die queen spielt herausragend.....ob ich ihn wirklich mit Harry und Sally vergleichen würde??? Nein, das es nicht um zwei Menschen geht die sich bereits seit 20 Jahren kennen und erst sehr spät ihre Liebe entdecken.......Aber seht selbst, der Film ist wirklich der Hammer, für ein gemütlichen Samstag Abend zu zweit mit happy feelings
am 23. Oktober 2015
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP
Der Service des Versandunternehmens ist sensationell. Tolle und schnelle Lieferung. Danke dafür
am 25. Oktober 2012
Toller Film mit Queen Latifah!
Ich bin sowieso ein Fan ihrer Filme aber dieser punktet auf ganzer Linie!
Kreative Story, tolle Charaktere und versprüht einen romantischen Charme.
Wirklich gelungen und auf jeden Fall zu empfehlen!
am 5. April 2011
sympathische Schauspieler (der männliche Hauptdarsteller ist super!), tolle Musik. Ich fand den Film klasse. Bin per Zufall auf den Film gestoßen und habe ihn aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht.
am 2. Juli 2011
Man braucht absolut kein Fan von Queen Latifah sein, um diesen bezaubernden Film zu mögen. Ich glaube Basketballfans kommen hier nicht so auf ihre Kosten, ist eher nebensächlich. Ein paar schöne Wurfszenen, mehr aber nicht. Als sich die beiden Hauptdarsteller zum Mitte des Films etwas näher kommen, wirds so richtig schön romantisch. Mich hat er possitiv überrascht und ich kann ihn wirklich empfehlen.
am 18. April 2013
Sehr schoene film, kann man sich wirklich angucken!!ich bin happy dass ich, sie jetzt zuhause habe, alle schauspieler sind super.
am 20. März 2011
Bin eher zufällig auf den Film gestoßen, aber da ich Queen Latifah sehr mag, musste ich ihn natürlich sehen. Was soll ich sagen.. ein Film mit Herz! Mal lustig, mal traurig. Mal spannend, mal nachdenklich. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden. Einer meiner neuen Lieblingsfilme!