Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (noir 9)|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. November 2012
Habe mich sehr auf den Stiefel gefreut und war sehr enttäuscht als er dann beim Anprobieren am Schaft doch sehr eng war...
Ich musste ihn leider zurückschicken, schade denn ansonsten war der Stiefel wirklich schick.
Ich habe übrigens einen Wadenumfang von 42 cm inkl. Jeans, was wohl eigentlich Durchschnitt ist. Der Stiefel passte, saß mir persönlich aber zu eng. Die Schuhgröße an sich war ok.
am 9. Juli 2011
Die Gummistiefel sind ausgezeichnet. Hoch, flexibel, mit robuste Sohle. Sie umschließen die Füsse passend für stabil Schritt. Die Lieferung des Artikels war schnell. Die Packung war präzise.
am 14. März 2012
Ich habe noch nie eine Rezension zu einem Artikel geschrieben.
Aber hier musste ich es unbedingt tun.
Diese Gummistiefel bekommen von mir die absolute Höchstpunktzahl.
Man läuft wie auf Wolken. Absolute Kaufempfehlung.
Erst recht wenn man wie ich jeden Tag mit dem Hund draußen ist.
Ich freue mich auf jeden Gang.

Habe sie in Größe 39 (eine Nr. größer als normal) bestellt.
Jetzt passen noch dicke Socken und ein paar warme Sohlen für den Winter rein.
Schaftweite: in Gr. 39 - ca. 38 cm / Schafthöhe: 42 cm

Nachtrag und zwei Sterne Abzug
Heute hatte ich das erste mal Wa sser in meinem rechten Striefel.
Als ich nach der undichten Stelle suchte habe ich gesehen das der komplette Stiefel am Spann (an der Stelle wo sich der Stiefel immer knickt) komplett brüchig ist. Ein Riß neben dem anderen und da wo der Schuh und die Sohle verlebt sind ist auch ein großes Loch als wenn der Kleber sich gelöst hat.

Von einem so teuren Stiefel erwarte ich, dass das hochgelobte Kautschuckmaterial länger als knapp vier Jahre (3 Jahre und 9 Monate) durchhält.
SIND WOHL DOCH NICHT SO TOLL.
Ich werde mich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schreibe dann an dieser Rezension weiter.
am 24. Februar 2016
Sehr schöner Gummistiefel, aber nachdem ich einige Rezesionen gelesen hatte die sagten normale Gröe bestellen reicht aus, musste ich leider feststellen das es doch eine Nummer Größer sein muss.
am 18. Mai 2015
Endlich mal ein Stiefel mit schmalem Schaft, und dann wird er wieder aus dem Sortiment genommen :-(. Darum hab ich mir noch ein Exemplar gesichert. Der Schaft ist oben höher und enger als beim Parcours, im mittleren Bereich aber eher großzügiger geschnitten. Ist wohl Design, eine Funktion erschließt sich mir nicht. Ansonsten bewährte Aigle-Qualität und -passform.
am 24. Oktober 2013
Mein neues Lieblings-Schuhwerk bei Regenwetter. Als Hundebesitzer bin ich bei jedem Wetter unterwegs und dank der Gummistiefel muss ich mir über nasse Füße keine Gedanken mehr machen. Das Fußbett ist sehr bequem und auch längere Spaziergänge sind dank gutem Halt kein Problem!
am 19. November 2012
Tolle Gummistiefel! Hatte noch nie so bequeme und warme Gummistiefel! Ich trage Gummistiefel generell nur mit Stiefelsocken, ich glaube ohne wären sie mir zu weit (wie alle anderen G-Stiefel auch). Werde wieder Aigle Benyl Gummistiefel bei Amazon kaufen!
am 26. Oktober 2012
Stiefel sind für Herren am Fuß zu schmal geschnitten und an der Wade zu eng. Für Damen ist der Stiefel sicherlich nicht schlecht. Für Herren finde ich den Vario Parcours wesentlich besser. Außerdem ist die Sohle beim Vario Parcours auch viel besser.
am 25. September 2015
Ich war auf der Suche nach einem guten, soliden Gummistiefel. Und ich habe ihn gefunden!!!! Ich bin täglich viele Stunden mit meinen Hunden unterwegs und hatte immer ein Problem mit meinen Füssen. Aber dieser Stiefel ist genau richtig.
am 1. Dezember 2016
Eigentlich ein super Stiefel ... der auch nichts mit einem gewöhnlichem "Gummistiefel" zu tun hat, leider in Größe 47 ohne Passform im Übergang vom Fußgelenk zur Wade, zumindest bei mir.