1-10 von 87 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 139 Rezensionen anzeigen
am 13. Mai 2013
Hundebetten sind doch meist recht teuer, gerade wenn man eines für einen größeren Hund benötigt. Ich hatte daher auch einige Bedenken bei diesem niedrigen Preis. Diese wurden jedoch schnell behoben.

Das Bett sieht schon mal gut aus! Unser Schäferhund machte es sich auch sofort darin bequem. Ok, es dauerte nicht lange, da fing er an an dem Bett herum zu reißen und es zu durchwühlen, so dass wir nur noch einen "Knautschball" im Wohnzimmer liegen hatten. :-/ Was bei diesem Hundebett zugegeben auch ziemlich gut geht... Jedoch muss man auch dazu sagen, er ist keine 7 Monate alt und will noch alles zerstören. :-p Allein damit lassen kann ich ihn demnach noch nicht. Das würde das Bett nicht überleben, weil es dafür dann doch nicht robust genug ist. Für einen erzogenen Hund sollte es aber absolut in Ordnung gehen! ;-)

Nachdem ich einmal schimpfte und das Bett wieder zurecht rückte, lag er sich von selbst wieder brav rein. Und auch sonst liegt unser Süßer die meiste Zeit friedlich und sichtlich zufrieden in dem Bettchen. Ich habe sogar den Eindruck, dass er nun wesentlich häufiger mal zur Ruhe kommt. :-)

Es ist zwar recht dünn, doch das scheint ihn nicht zu stören. Zur Not kann man auch noch wunderbar eine Decke oder ein Kissen hineinlegen. Das Bett ist schön groß, wodurch sich unser Schäfi richtig schön lang machen kann. Trotzdem ist es dabei auch sehr leicht und biegsam, weshalb man es problemlos tragen kann, was den ansich praktischen Griff an der Seite eigentlich schon überflüssig macht.

Die Liegefläche ist ein loses Kissen, welches man herausnehmen und in die Waschmaschine stecken kann. Was ein klarer Pluspunkt ist, da viele große Hundebetten sich eher schwierig säubern lassen.

Einige erwähnten einen strengen chemischen Geruch. Beim Auspacken war nichts dergleichen zu vernehmen. Selbst beim direkten daran Schnuppern noch nicht. Auch die empfindliche Hundenase scheint nichts der Art wahrzunehmen.

Man kann deutlich sehen, unser Hund fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Bett! :-) Daher von mir klar zu empfehlen!
am 27. Juli 2013
Nachdem ich die Bewertungen meiner Vorschreiber gelesen hatte und die Meinungen stark auseinander gehen. Habe ich nach dem öffnen des Paketes erst einmal meine empfindliche Nase hinein gehalten. Nichts, dann das Vakuum aufgelöst, wieder geschnüffelt, wieder nichts. Nicht einmal einen geringen Produktgeruch, also völlig neutral.
Das Hundebett ist für den Preis nicht zu toppen. Meine junge Deutsche Dogge kuschelte sich sofort darin ein. Wenn nun einer seinen Liebling verweichlichen möchte, könnte er noch eine zweite Decke unter das Original legen, muss aber nicht sein.
Und weil ich mir bereits im Vorfeld meine Meinung aus den vielen Bewertungen gebildet hatte, bestellte ich gleich zwei Hundebetten und wurde nicht enttäuscht.
Der Beipackzettel beantwortet alle eventuellen Fragen, die aufkommen könnten, nur eine nicht: wann hat der Hund es zerpflückt.
Antwort: Kommt auf den Hund, das Herrchen oder das Frauchen an!!!
am 22. Oktober 2013
Habe das Hundebett für meinen Rottweiler gekauft und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden,es ist wirklich riesig, lässt sich leicht tragen, das Produkt sieht genau so aus wie auf dem Bild und kaum hatte ich es ausgepackt lag mein Rotti auch schon drauf.. Ein chemischer Geruch wie in vielen Kommentaren angegeben, konnte ich keineswegs feststellen, weder als ich die Vakuumverpackung öffnete noch bei der direkten Geruchsprobe.. Der Preis ist unschlagbar, wenn man bei Fressnapf und Co ein vergleichbar großes Exemplar kaufen möchte, gibt man gut und gerne zwischen 90-150 Euro dafür aus....

ich persönlich habe unter das Kissen noch eine Fleecedecke gelegt, weil es mir ein bisschen zu dünn vorkam, ich finde auch nicht das es rutscht, für allzu ungestüme Hunde könnte das Problem aber mit einer rutschfesten Teppichunterlage schnellstens behoben werden.

Der Versand war super schnell und das auch nach Österreich, am 3 Werktag war das Paket bereits da.

Ich überlege schon ob ich mir nicht noch eines bestellen soll..
am 14. Februar 2012
Hallöchen,

sodala Bett, man sollte vielleicht doch Sofa sagen, ist angekommen,
das Ganze kam in einem Minikarton, es war Vakuverpackt. 15 min nach dem Auspacken waren die letzten Falten weg. Dann erst mal selber reingelegt :-) Weich kuschelig und gemütlich keinerlei Chemiegeruch.
Mein Hundi stand daneben und hat neidisch geschaut, na ja habe dann den Platz freigemacht und sie hat es sofort mit einem riesen Sprung in beschlag genommen. Nach einer ausgiebigen Gütekontrolle per Hundenase hat sie es wohl für sehr gut empfunden und erst mal ein schönes schläfchen gemacht. Kann nur sagen nicht nur die Qualität auch der Preis ist TOP, kann ich guten gewissens weiterempfehlen.
Und superschnelle Lieferung! Danke!
am 31. Oktober 2013
Das Hundebett war komprimiert verpackt, hat sich aber schnell "entfaltet". Kaum lag es am Boden waren unsere beiden Hunde auch schon drinnen und haben sich gleich sehr wohl gefühlt. Wir haben zwei Labrador Rüden und die Größe des Hundebetts ist ausreichend für Beide ohne dass sie übereinander liegen müssten. Gute Verarbeitung - das Kissen ist nicht sonderlich hoch aber auch nicht so dünn wie eine Kuscheldecke die wir bis dato als Hundeplatz verwendet hatten.Größe des Kissens optimal - passt gesondert oder mitsamt dem Hundebett in die Waschmaschine - wir haben noch keine Erfahrungswerte wie das Teil nach dem Waschen aussieht. Der Preis ist für das Produkt angemessen, die Versandgebühren nach Österreich ein wenig hoch, aber ich würde das Hundebett jederzeit wieder kaufen.
am 13. Januar 2014
Habe nach erhalt des Betts sofort ausgepackt und keinerlei extra starke chemische Gerüche wahrgenommen. Als ich das Bett auf den vorgesehenen Platz meines Hundes gelegt hatte, legte sich unser Labrador sofort hinein und hat es in beschlag genommen. Das Hundebett befindet sich im freien zwischen Haus und Garage und ist überdacht. Habe unseren Hund den ganzen Tag beobachtet und festgestellt das die Hundedame sich "Sauwohl" drinn fühlt. Freude auf der ganzen Linie, was will man mehr!
am 24. Juni 2013
Der Versand war sehr schnell.
Die Farbe des Bettes ist genauso wie auf dem Bild dargestellt (habe es in pink bestellt).
Es ist sehr bequem, sodass ich am Anfang nichtmal das Herrchen aus dem Hundebett bekommen habe (einer musste ja Probeliegen).
Als unsere kleine dann bei Bekannten übernachtet hat, hat sich promt deren Kater das Bett geschnappt und nicht mehr verlassen.
Es ist somit nicht nur super für Hunde.
Die größe hat mich wirklich sehr überrascht. habe es mir etwas kleiner vorgestellt, aber es ist durch die Tragegriffe super einfach zu Transportieren und durch die herausnehmbaren Boden auch sehr leicht zu reinigen.

Kann es wirklich nur weiterempfehlen.
am 27. November 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundebett. Über einen chemischen Geruch konnten wir uns auch nicht beklagen. Unsere "kleine" 40-Tonnerin (Labrador-Bordeauxdogge-Mix) nahm das kaum ausgepackte Bett auch gleich komplett in Beschlag. Das Hundebett ist von der Größe mehr als ausreichend und das Innenkissen kann separat heraus genommen, also auch gewaschen werden. Tolle Sache. Zudem sind die Seitenpolster nicht steif, das zum einen für unsere "Kleine" sehr bequem ist und zum anderen passt das Hundebett super in den Kofferraum jedes Autos. Praktisch: bei einem kleinen Auto sind die Seiten des Kofferraums gleich automatisch "spritzgeschützt". Die Farbe ist wie auf dem Bild. Das Material ist angenehm auf der Haut und an der unterseite ist das Hundebett beschichtet. Der Preis ist auch in Ordnung. Alles in Allem ein top Produkt.
am 2. März 2014
.... habe das Bett in blau für unsere Schäferhündin bestellt.
Die Lieferung kam gewohnt schnell. Allerdings bin ich zu Anfang erschrocken weil es ein kleiner Mini- Karton war, das hat sich aber schnell aufgeklärt, da das Bett Vakuum verpackt ist.
Nach öffnen der Verpackung konnte ich es nicht mal an seinen Platz stellen da meine Hündin sofort rein gehüpft ist und erst mal nicht wieder weg ging. Entgegen der Befürchtung das es stinken (nach Verpackung) könnte war ich begeistert als ich feststelle das es nach absolut nichts roch. Was auch super ist dass man es waschen kann und obwohl meine Schäferhündin ein "Raudi" erster Klasse ist, ist das Bett noch heil, also absolut strapazierfähig.
Wir haben das Bett nun ca. zwei Monate und es ist der absolute "Renner" ich hab sogar die Couch wieder für mich da meine Hündin bevorzugt in Ihrem XXL Hundebett liegt, zum Entspannen, zum Schlafen, und sogar zum Leckerli verputzten ist es der Lieblingsplatz...
Also kurzum: Kann das Teil nur wärmstens Empfehlen und werde wohl noch ein zweites bestellen. :-)
am 23. Januar 2013
Wir haben einen Rhodesian-Ridgeback und für den benötigten wir ein großes Bett fürs Büro oder Reisen.

Das Bett wurde blitzschnell geliefert.

Es ist wirklich etwas dünn aber mit einer Decke drin ist es OK.
Unser RR hat es von der ersten Minute angenommen und sich nach ein paar Sekunden schnüffeln rein gelegt.

Es lässt sich waschen und prima klein zusammenrollen, so können wir es überallhin mitnehmen.
Für uns ist es perfekt.
Würden es wieder kaufen.