Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Grenade
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. September 2017
Was soll man über Musik schreiben.
Es ist immer eine Geschmackssache.
Wenn man es downloadet spricht es doch für sich.
am 11. Januar 2014
tolles lied und per mp3 sehr schnell runter geladen. was will man mehr, wenn man es sofort haben möchte ..
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 16. Mai 2014
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Ich finde das Lied sehr schön.
am 29. Januar 2016
Hallo find ich gut. Jetzt sind noch mehrere Wörter Vorschrift gibt nichts mehr zu sagen.
Also nochmals die letzten Worte die erforderlich sind
am 30. Januar 2012
guter Preis, top Qualität...und man muss kein ganzes Album kaufen wenn man nur einen Song möchte ;)) ratzfatz der Download, was will man mehr ;))
am 10. Mai 2011
Alle Artikel die ich bisher bei Amazon erworben habe waren Tadellos. Nie gab es Probleme. Deshalb werde ich immer wieder
bei Amazon kaufen.
am 17. August 2014
Toller Song, toller Sänger - natürlich eine "Granate" als erster grosser Erfolg von Bruno.
Konnte mich nicht oft genug satt hören!
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.

Grenade
24K Magic