find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. November 2013
Im Sommer 2012 habe ich mir eine Bering 32139-309 gekauft. Mir gefiel das klare technische Design und das relativ flache Profil.

Was mir weniger gefiel war, dass im Januar diesen Jahres der äußere Ring einfach abfiel. Es handelt sich dabei um den Ring der das Uhrenglas umfasst. Ich habe dann nach einem Händler in der Nähe gesucht und mich dann doch entschieden den Ring einfach mit Sekundenkleber zu fixieren. Er hält bis heute. Vor wenigen Wochen war dann auch ein Zierring im inneren der Uhr abgefallen und hat sich mit den Zeigern verkeilt. Die Uhr blieb stehen und diesmal hatte ich keine Chance selbst Hand an zu legen. Nachdem ich endlich einen Händler in der Nähe gefunden hatte, hat es etwa drei Wochen gedauert, bis ich die Uhr wieder repariert zurück hatte. Das Porto zum Einsenden der Uhr ging zu meinen Lasten.

Mein Resume: Offensichtlich gibt es ein systematisch Problem in der Produktion. Für den Preis ist das schlicht und einfach nicht akzeptabel. Dass ein Kunde im Garantiefall überhaupt irgendwelche Kosten tragen soll, ist untragbar und auch gesetzeswidrig. Auf meine E-Mail Anfrage zum Thema hat Bering auch nicht reagiert. Alles in allem überteuert und wahrscheinlich Made in China. Definitiv meine erste und letzte Bering.

Zwei Punkte für das Design, die andere sind Abzug für Qualität und mangelhaften Kundenservice.

Nachtrag:
Es sind jetzt ziemlich genau 22 Monate vergangen, seit ich die Uhr gekauft habe. Inzwischen hat der äußere Ring, jener welcher bereits einmal abgefallen war, einen feinen Haarriss. Ich dachte erst es handelt sich um Schmutz, aber der Fingernageltest zeigt, der Ring ist tatsächlich gerissen. Der Riss ist auf der 10 Uhr Position, ansonsten ist die Uhr äußerlich ohne auch nur den kleinsten Kratzer. Der Riss ist damit sehr wahrscheinlich durch Spannung und Materialfehler verursacht. Sorry, aber da geht der letzte Stern dahin. Ich das Teil jetzt wieder einschicken lassen, wieder das Porto bezahlen und warten, was als nächstes abfällt. Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann.

Nachtrag 2:
Nachdem die Uhr mit dem neuen Ring repariert zurück war, musste ich feststellen, dass man ihn in matt statt glänzend drauf gemacht hatte. Passt natürlich überhaupt nicht zum Rest des Gehäuses. Was soll's, Ring ist Ring, haben sich wohl die Profis bei Bering gedacht. Die Uhr ging natürlich wieder zurück und jetzt passt es. Das Gute daran ist wohl, dass ich diesmal keine Versandkosten tragen musste. Einmal mit Profis arbeiten ....
am 25. November 2013
Zu erst möchte ich gerne Amazon bewerten.
Der Versand erfolgt als Prime Mitglied innerhalb weniger Minuten auf einem Samstag Abend.
Da am Samstag so engagiert an meinem Paket gearbeitet wurde, hatte ich die Uhr heute schon in meinen Händen.
Amazon kriegt für dieses Produkt alle fünf Sterne.

-------------------------------------------------------------------

Die Uhr ist in einem wirklich sehr schönem, schlichten Design.
Zunächst musste ich die Länge einstellen. Die Anleitung hilft einem dort sehr gut weiter.
Schnell war auch die Uhrzeit und der richtige Wochentag eingestellt.

Zu meiner Bewunderung: der Verschluss ist sicher und hält einiges Stand!

Für diesen Artikel gibt es satte 5 Sterne. Alles verlief reibungslos und das Produkt ist super verarbeitet!
am 25. September 2016
Ich war auf einer kleinen Party in der Küche. Irgendwann kam eine Pappschachtel ins Gespräch die voller Uhren war. Die Gastgeberin sagte, wir könnten uns eine Uhr aussuchen wenn uns eine gefiele. Die Uhren wären ursprünglich von ihrem Vater, schon länger ungenutzt und er habe keine Verwendung mehr dafür. Ich selbst hatte keine Ahnung von guten Armbanduhren, aber diese Bering Uhr sah hochwertig und ansprechend aus. Erst zuhause fand ich heraus, dass der Neupreis dieser Uhr bei 200€ liegt. Habe sie nun seit 4 Jahren in Benutzung und bin vollstens zufrieden. Die Abnutzungsspuren sind minimal. Der Verschluss funktioniert zuverlässig. Auch gelegentliches Schwimmen hat die Uhr trotz nur 5ATM überlebt.
review image
am 17. Januar 2014
Wenn jemand eine sehr schicke, moderne und komfortable Uhr kaufen möchte, ist mit dieser Uhr genau richtig beraten.
Sehr gut verarbeitet, leicht einzustellen und sehr angenehm zu tragen.
am 24. Mai 2016
Die Uhr hat mir optisch gut gefallen. Die Qualität ist nach dem ersten Empfinden auch in Ordnung. Leider springt der Verschluß am Tag öfter bei einer Bewegung des Arms auf. Der Verschluß ist nur einfach, sodass ein Abfallen der Uhr möglich ist. Skargen-Uhren sind doppelt gesichert. Aus diesem Grund wurde die Uhr zurückgeschickt.
am 17. September 2015
Die Uhr ist echt toll. Sehr gut verarbeitet und richtig edel.
Klar ablesbar und sehr übersichtlich. Wurde von mir an eine Dame verschenkt. Passt also auch sehr gut als Damenarmbanduhr, da Sie nicht zu groß ist.
am 27. September 2013
eine richtig schöne Uhr. sehr flach, stabiles und optisch schönes Armband, dass auch leicht selbst zu verstellen ist. am arm sehr elegant aussehend
am 18. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich toll und auch das Milanese-Armband sieht gut aus. Leider ist es um Klassen zu lang für ein normales bis schmales Handgelenk. Dabei wäre der Gehäsuedurchmesser von 38 mm auch für kleinere Handgelenke geeignet - das Armband aber nicht. Da es mit dem Ghäuse fest verbunden ist, kann es nicht direkt nach unten gedreht werden. Für kräftige Unterarme mag es so gerade noch passen, für mittel bis dünn ist es unbrauchbar. Die Uhr geht leider wirder zurück.
am 12. Mai 2014
Uhr sieht gut aus, aber das Datum wird mit einem sehr kleinen Zeiger angezeigt und trotz guter neuer Brille kann ich nicht sicher erkennen, auf welchen Strich der sehr kleine Datumszeiger gerade zeigt. Damit erfüllt die Uhr ihre Primäraufgabe nicht und ich habe sie gleich wieder zurückgeschickt.
am 13. Juli 2016
Hallo ,
Bitte kaufen Sie nicht Bering Uhren .Ich habe wirklich schlecht experience.I Uhr geht 's für 170 Euro gekauft von schaut .Die Verpackung und Kerze ist beeindruckend, aber wenn es zu täuschen tatsächlichen Produkt realisiert bin kommt.
Nach dem Kauf zu sehen, habe ich nur 30-40 mal in 2,6 Jahre und die Zeit Einstellknopf zu fallen begannen immer und Problem ist, dass Bering aufweist, ist nicht die richtige Klebstoff verwendet, um die Know properly.Seems Stick einfach, aber wirklich schlechte Technik und Qualität zu sein. es lohnt sich nicht für Geld .Nach paar verlorene Knopf und nahm in die Läden und jetzt schockierende Vorfall wird nicht unter die Garantie und sie 35 Euro aufladen für nur für das Produkt von 170 Euro .In Garantie Knopf decken sie nur in der Maschine und außerhalb sie verwenden lokale Qualitäts Klebstoffe und Materialien .Vor Kommentar schreiben schrieb eine E-Mail zur Klärung bitten, bis jetzt keine Anrufe oder E-Mails von ihnen.
Ich hatte große Grüße für den nordischen Ländern Unternehmen und sein aus Dänemark erwartete hohe Qualität und es nicht um die Qualität der Uhren passen, die ich 10 Jahre zurück, auf 5% des Preises dieser Uhr gekauft und noch wird sie ohne äußere Beschädigungen läuft.
Gott die Menschen retten, die mit Blicken kaufen gehen DIESE WATCH.PLEASE für Schweizer Uhren IF GO ist teuer oder bei einer lokalen Uhren gehen, ist es WORST DANN SMART-UHREN in den Markt in den lokalen Geschäften.

1 beantwortete Frage anzeigen