am 30. Mai 2017
Was für ein toller Film...die Geschichte des wilden schwarzen Araberhengstes und Alec. Der Hengst ist ein Traum. Die Reitszenen sind krass. Ich liebe diese Story seit meiner Kindheit. Die DVDs sind gebraucht, aber in einem guten Zustand.
am 24. Juli 2015
Ja...ich habe diesen Film für mich gekauft. Habe als Kind natürlich Blitz der schwarze Hengst verschlungen und tatsächlich beruht der Film genau auf diese Bücher. Ich schwelgte in Erinnerung und kam mir wieder sehr jung vor....-;)
Und was habe ich mitgekämpft als er am Schluss das Rennen gewann.....wie früher.
am 24. August 2014
Die Geschichten um den schwarzen Hengst hab ich schon als Jugendliche geliebt. Leider war eine CD im Cover defekt, wurde aber anstandslos ersetzt, so dass dem Guckvergnügen nichts im Wege stand. Super kameraaufnahmen, teils exotische Kulisse, kleine Geschichte mit Happyend, wad's will die Wendygeneration mehr?
am 20. April 2016
Ich habe die Doppel DVD bereits zweimal zurückgeschickt, da beide Filme nicht vollständig waren.
Jeweils fast beim Ende bricht der Film einfach ab ... das passierte dann auch bei der Ersatzlieferung.
Leider viel zu teuer, diese DVD hat überhaupt kein Preis/Leistungsverhältnis.
Toller Film aber ich werde ihn sicher nicht nochmal bestellen.
am 28. Februar 2013
Hab mir diese DVD bestellt, da ich diese Filme noch aus meiner Kinderzeit kenne und sie daher haben wollte.
Finde es gut, dass man sie zusammen kaufen kann.
Bestellung und Versand problemlos.
am 16. März 2013
Beide Filme beeindrucken mit sehr schönen Aufnahmen von wirklich schönen Arabern. Die Handlung ist durchweg spannend und anspruchsvoller als die meisten anderen Pferdefilme.
am 28. Juni 2013
Ich habe diese Filme in meiner Jugend geliebt.
Die bild Qualität könnt besser sein, aber andererseits geht da manchmal der Scharm verloren.
Schade das nicht mehr Extras drauf sind , sonst bin ich begeistert.
am 29. Dezember 2015
der Film ist echt super bis zum Kapitel 10 , dann geht er leider nicht weiter,es ist kein Kratzer oder ähnliche auf der DVD ,ich schicke sie zurück und hoffe wir bekommen ein Ersatz!
am 12. April 2015
Toller Kindheitsfilm auch diese DVD lohnt sich zu kaufen als komplett Set ! Die alten Filme muss man im Regal haben TOP !
am 25. Oktober 2015
Ein Bild von einem Pferd - alleine dieses anzuschauen reicht
Zu empfehlen, jedem, der die Schönheit eines Pferdes zu schätzen weiß

Zafir - Der schwarze Hengst