Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Stil: Stylus|Farbe: Schwarz|Ändern

am 10. Januar 2013
Zuerst das einzige, aber nicht unwesentliche, Manko: nach etwa 6 Wochen intensiver Benutzung löste sich bei mir die Beschichtung vom Schreibkopf ab, was zur Folge hat, dass der darunter liegende Gummikopf nicht mehr gut über das Display gleitet. Der einem Radiergummi ähnliche Widerstand macht flüssige Bewegungen beim Schreiben, Malen oder auch beim Spielen fast unmöglich.

Positiv:
- Zum Tippen ist der Stift jedoch immer noch uneingeschränkt nutzbar. Die Präzision ist gut, wobei ich keine Displays unter 7 Zoll damit genutzt habe.
- Der Stift liegt angenehm in der Hand weil er bis auf den Schreibkopf aus Metall ist, ohne zu schwer zu sein.
- Länge und Durchmesser sind gut für eine angenehme Haltung, wobei er in sehr großen Händen unter Umständen etwas zu kurz sein könnte

Fazit: Je nach Intensität und Art der Benutzung kann der Stift ein Ärgernis sein. Für mich hat die schnelle Abnutzung die anfängliche Zufriedenheit sehr schnell getrübt.
Wer den Stift aber nicht jeden Tag - oft sehr lange - nutzt, vielleicht auch nicht so fest auf drückt, oder vielleicht nur zum Tippen, der kann den Stift sicherlich länger benutzen und wird auch zufriedener sein als ich.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Dieser Stylus ist einfach nur Stylus und nicht nebenbei noch Kugelschreiber oder Laserpointer. Das ist auch gut so, dann ärgert man sich nicht so sehr, wenn man ihn verliert. Die Oberfläche faßt sich gut und kühl an; er liegt gut in der Hand, und vor allem trifft man mit ihm die Buchstaben auch noch auf dem winzigsten Touch-Display.
Das Einzige, was mir fehlt, wäre eine kleine Öse, um ein Bändchen an ihm zu befestigen, damit man ihn eben nicht so leicht verliert.
am 10. April 2014
Liebe Leser,

das ist mein erster Touchpen und habe dies hinsichtlich der vielen "negativen" Rezensionen bezweifelt, ob das seinen Zweck überdurchschnittlich erfüllt. Und ich muss sagen, es ist einfach hervorragend. Manche Beschreiben in der Rezension, das man den Touchpen wie ein Wachsmalstift bedienen muss, um eine Reaktion auf dem Touch hervorzurufen. Dem sei nicht so. Es reicht schon ein sanfter Druck um alles bedienen zu können. Das "manuelles Schreiben" ist auch ziemlich empfehlenswert, aber würde demnach, nach der Präzision her, auf einen präzisieren Touchpen zurückgreifenn (Siehe Touchpen in der Ähnlichkeit der Note 3 Serie)

Das Material ist auch gut verarbeitet. Überraschung war nur, das der Touchround (also die Gummikugel) eindrückbar ist. Ist nicht störisch bei der Benutzung, aber irgendwie fremd. Der Gummiaufsatz macht bei mir auf dem Bildschirm leichtes Geschmiere, ist aber mit handumdrehen mit einen feuchten Microfasertuch beseitigt.

Mein Benutzerendgerät ist das Samsung S4 Black. Schutzfolie ist vorhanden.
am 18. Januar 2014
Gekauft...einen Tag später da und ich war glücklich.
Benutze den Stift auf einem Galaxy S4 und er funktioniert einwandfrei.
Die Spitze könnte meiner Meinung nach etwas feiner sein, damit man noch mehr das Gefühl hat, den Buchstaben vernünftig zu treffen. Aber es funktioniert ja auch so...zumindest weitaus besser als mit meinen dicken Wurstfingern.
am 14. März 2017
Benutze diesen Stift sehr oft, kann dem nicht zustimmen, dass er sich schnell abnutzt... Bin sehr zufrieden... Und würde ihn wieder kaufen
am 14. Juli 2017
Gut handlich und funktioniert beim Smatphone (Note 4).
Allerdings funktiniert der Pen nicht beim Lenovo Mixx 310 mit orginaler Folie.
Ich habe die Orginalfolie nicht abgezogen weil man Für das Tablet keine Panzer- oder normale Folie mit überwiegend positiven Kommentaren findet.

Gekauft am Primeday, Lieferung 2 Tage später.
am 2. November 2012
Vor längerem hatte ich bereits einen solchen Stift gekauft und mich nun entschlossen, mir noch 2 weitere davon zuzulegen. Bewusst habe ich mich gegen eine Kombination, die einen Kugelschreiber enthält, entschieden. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Gut ist das Band oben an dem Stift: Wenn ich ihn in der PC Tasche oder Handtasche verstaut habe, finde ich ihn sehr leicht dadurch wieder.
Er liegt gut in der Hand, hat ein gutes Gewicht, genau die richtige Größe.
Empfehlenswert.
am 12. Juli 2017
Hätte ich gerne für den Preis in der passende Farbe zu meinem Fire gehabt. Aber egal funktioniert logischer Weise und schwarz passt ja zu allem 😉
am 8. April 2015
Den Stylus kann ich für Preisbewusste Kunden empfehlen.

Schaut gut aus - Alu, hat einen Clip für die Hemdtasche,
ist leicht, liegt gut in der Hand und funktioniert.
Was will man mehr?
am 28. September 2014
Für das Preis/Leistungs-Verhältnis ist dieser Stift gut. Ich habe den Stift für mein Asus Transformer 300 gekauft.

Manchmal muss man öfter Tippen, bis die Eingabe angenommen wird.
Zum Zeichnen und zum Schreiben ist er für mich nicht zu gebrauchen, da zu ungenau bzw. kommt es mir schwammig vor.

Zum Navigieren/Auswählen ist er gut und ausreichend, aber es gibt mit Sicherheit bessere (für etwas Aufpreis versteht sich).