Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Stil: Stylus|Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Oktober 2016
Ich würde mir diesen Stift nie wieder kaufen. Ich hatte erst den in schwarz....hielt 6 Wochen......habe dann Ende Juli mir diesen in Silber gekauft. Hielt fast genauso lang. Günstig ist nicht immer gut. Besitze jetzt etwas hochwertiges.
Alles andere ist raus geschlossenes Geld. Nie wieder
Noch nicht mal einen Stern
am 16. September 2015
Stift ist viel zu glatt, zu leicht und auch zu dünn. Männerhände müssen schon ganz gezielt zupacken, um den Stift vom Schreibtisch aufzunehmen. Ein vorher gekaufter Bamboo-Stift ist aufgrund seiner besseren Haptik mit zwei Fingerspitzen aufzuheben, was mit diesem unmöglich ist. Ansonsten: Gummispitze funktioniert.
am 15. Juli 2013
Dieser Stift zeichnet sich durch sein niedriges Gewicht aus, optisch
gefällt er mir wegen seiner dezent silbrigen Erscheinung.
Funktioniert sehr gut mit Blackberry Q10.

Allerdings wirkt die Verarbeitung am Clip etwas billig - daher ein Stern Abzug.

Dennoch eine Kaufempfehlung.
am 17. Oktober 2012
Der Stift ist für die Arbeit an einem Tablet PC Super. Fürs Smartphone halte ich ihn aber für zu unhandlich. Die Oberfläche fühlt sich gewöhnungsbedürftig an, weil sie so sehr glatt ist und der richtige Grip fehlt, dennoch würde ich mir den Stift sofort wiederholen.
Also ich bin zufrieden, sehr sogar.
am 22. Dezember 2014
Ein genaues Schreiben ist auch mit diesem Stylus auf dem iPad (erste Generation, keine Schutzfolie) unmöglich. Zur Bedienung ohne Fingerabdrücke ist er super, funktioniert ohne Aussetzer. Handschriftenerkennung ist hier mit auch möglich. Ich vermute, es liegt am ipad, dass das schreiben so schwer fällt.
am 20. Januar 2015
Verwende den Stift gerne zum Tippen, bin von der alten Schule und das von meinem PDA gewohnt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Optik gefällt mir.
Der Andruck funktioniert bei meinem Moto G 2013 perfekt.
Für handschriftliche Notizen bspw. in Evernote ist der Stift aber nicht geeignet.
am 28. Juli 2014
Habe es für mein neues IPad Air gekauft, welches zusätzlich mit einer Folie ausgestattet wurde. Dennoch lässt es sich mit diesem Stift bedienen.

Zudem lässt sich mein Huawei Handy als Bonus auch noch damit bedienen, auch wenn dies nicht der gedacht Zweck war.

100% Weiterempfehlung.
am 13. Oktober 2015
Der Stift hat gut 1 Jahr gehalten, wurde allerdings auch wenig benutzt (2x die Woche). Vor Kurzem hat sich dann leider die Spitze aufgelöst und ist teilweise abgerissen. Die Funktionalität wird dadurch natürlich maßgeblich eingeschränkt. Nur 3 Sterne da ich mir bei geringer Nutzung mehr erhofft hatte.
am 12. Mai 2014

Optisch sehr Ansprechend
Auch von der Verarbeitung hervorragend
Liegt hervorragend in der hand
sehr schön leicht.
Clip sitzt sehr schön fest

UNPREZISE BEDIENUNG (EGAL WIE STARK ODER SCHWACH; OB SENKRECHT ODER SCHRÄG). Im Alltag nicht zu gebrauchen!!!
am 6. Januar 2017
Leider der komplette Fehlkauf. Der Gummi ist viel zu weich und funktioniert auf dem IPhone gar nicht. Würde nur mit ganz festem Druck gehen, doch dabei verformt sich die Gummispitze (weiches Plastik!). Habe jetzt einen anderen Stift, mit dem die Eingaben bestens gehen. Kann von dem Kauf nur abraten!