Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2014
Die CD eignet sich bestens für entspannte Stunden, z.B. abends, wenn man vom Tagesverlauf abschalten will. Sie bietet wunderschöne Musik, die Auswahl von bekannten, langsamen und ruhigen Stücken aus Klassik und Romantik ist sehr gelungen.
am 29. Oktober 2014
Eine Musik , die nur gut tut. Sie sollte allen empfohlen werden , die jede Art Klassik ablehnen. Empfehlen
kann ich diese Art Musik allen , die Ruhe brauchen , die entspannen wollen.Empfohlen allen Paaren , die
bei abnehmendem Licht die blaue Stunde gemeinsam genießen wollen.
am 6. November 2013
Wunderschöne Musik, die mir beim Einschlafen hilft. Ansonsten auch sehr schön zum nebenher Hören. Ansonsten ein wirklich schönes Hörerlebnis, was mir auch sonst Wohlgefühl bereitet...
am 25. April 2015
Gute, einfühlsame Musik, prima eingespielte CD. Guter Begleiter bei Autofahrten. Werde weiter nach ähnlichen Titeln ab und an schauen! Danke!
am 24. Juli 2015
Entspannende Stücke, gut gemischt und gut passt gut zu den Filmen, die ich mit einem Programm aus Fotos und Videos erstellen möchte.
am 6. Februar 2016
wunderbar entspannend, gute musikalische Darbietung, besser wunderbar, kein störender Titel, von Anfang bis Ende das Geld wert, Schokolade für das Ohr und die Sinne.