Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2012
Bin 1,83 m groß...wiege 89 kg.
Hatte mir den Anzug in Größe 7 bestellt. Fällt aber wohl etwas kleiner aus, weshalb ich ihn zurückgeschickt und in Größe 8 bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ebenfalls. Zudem angenehm zu tragen.

Tja...Größe 8 war soweit ok...aber an den Achseln (Oberarmen) zwickts trotzdem noch. Bin wohl oben rum etwas zu breit für den Anzug.
Musste auch diesen dann zurücksenden....
am 23. April 2017
Qualität hochwertigen , Verarbeitung gut, Ich bin 170 und wiege 70 Kilo und der Anzug passt genau. Sieht auch sehr gut aus. Die Farbkombination ist auch gelungen.
am 6. Februar 2013
Toller Anzug, super Qualität, vernünftiger Preis!
Allerdings : Ein Stern Abzug für das Finden der richtigen Größe!!!
Größentabelle stimmt nicht mit der Größenangabe des Artikels überein:(
am 14. Januar 2013
Alles bestens gelaufen, Artikel entspricht voll den Erwartungen. Habe vorher andere Rezensionen gelesen und es stellte sich heraus, man solle doch eine Nummer größer bestellen als man sonst braucht, diese Aussage passt 100 Prozentig, deswegen auch kein Sternabzug, sondern alle 5 Sterne. Den Artikel eine Nummer größer bestellt und alles war super in Ordnung. Lieferung genau an dem Tag wie angewiesen. Danke schön!!!!
am 3. November 2012
Zunächst möchte ich ein ganz großes Lob an den Verkäufer Cortexpower aussprechen. Diesen qualitativ hochwertigen Trainingsanzug zum Preis von 43,99 Euro ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ich habe den Anzug in der Größe 7 bestellt und er passt einwandfrei. Normalerweise habe ich Größe M/L. Er ist sehr bequem und leicht zu tragen, wie ich es von Adidas gewohnt bin. Würde den Anzug jederzeit wieder bestellen.
am 9. Dezember 2012
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Musste den Jogginganzug aber leider wieder zurück schicken. Er war leider zu groß. Ich kann nur sagen, bei Bestellung eine Nummer kleiner.
am 29. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super und mir gefielen besonders die Farben gut. Toller Anzug auch für den Mannschaftssport.

Super
am 1. Januar 2013
anzug in super qualität und schickem design zu sehr günstigem preis (rot nicht so gefragt wie schwarz oder blau)! echt empfehlenswert...
am 31. Dezember 2012
- Leider fällt die Größe kleiner aus , so dass der Anzug in meiner Größe nicht gepasst hat . -
am 14. Januar 2014
Was soll ichj sagen, die Qualität ist super, und ich habe nicht anderes erwartet. Dies ist seit Jahren mein bevorzugter Hersteller für Trainingsanzüge. Mittlerweile ist es der vierte Anzug in einem anderen Design, trotzdem immer wieder die gleiche gewohnte Qualität. Ich würde jedem blind die Anzüge von Adidas empfehlen.