flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. September 2016
Die Ware ist super. Schaut sehr frisch aus, da es ein schönes Grün aufweist und geschmacklich ist es so wie es sein soll.

Ich nehme seit einem Jahr Gerstengras zu mir und ich muss sagen dass die sie bei mir ihre Wirkung zeigt.
Ich war früher stets kränklich, also hatte immer wieder Grippeähnliche Symtome (Kopf- und Bauchschmerzen und die Nase lief auch meistens).
Seit dem ich es einnehme bin ich aufjedenfall Gesünder.
Also so gut wie nie krank und wenn ich mal ne Grippe hatte ist sie nicht heftig angeschlagen und schnell wieder abgeklungen. Nun kann man darüber diskutieren ob es am Gerstengras liegt oder ob es ein Placebo Effekt ist. Aber im Endeffekt geht es mir durch die Einnahme besser.

Einnahme:
Ich nehme morgen und abends ein gehäuften Teeläufel mit einem Glas Wasser.
Wenn ich Sport treibe und massiv schwitze, nehme ich meistens danach auch ein Glas.

Fazit:
Ich bin begeistert und werde es zukünftig weiternehmen.
Ich empfehle jedem der ein schwaches Immunsystem hat, es auszuprobieren.
Vielleicht hilft es. Schaden tut es sicherlich nicht.
am 3. November 2016
Ich nehme seit Juni d.J. Gerstengraspulver morgens auf nüchternen Magen. Meine Ausdauer beim Sport, meine Augenprobleme (bin Kontakt linsenträgerin harter Linsen), und Wechselbeschwerden (Herzrasen, schwindel und Gemütsschwankungen) haben sich um vieles gebessert.
Das Pulver ist geschmacklich im Gegensatz zu anderen spitze!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2017
Die Lieferung erfolgte promt und ohne Probleme. Allerdings bin ich nicht so zufrieden was den extremen Geschmack und Geruch des Pulvers angeht. Es ist kein TOP Produkt aber die Nährstoffe und die Verarbeitung ist absolut in Ordnung.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. März 2018
Das Gras schaut gut aus! Richt normal und schmeckt wie es schmecken soll. Preis Leistung stimmt auch. Wichtig ist das man eine Kur von 14 Tagen macht und dann eine Pause. Jeden Tag 1-2 Gläser mit Wasser, damit der Organismus durch gereinigt wird. 1 Stern abzug für die spärliche Plastikdose.
am 6. Dezember 2017
Das Gerstengras an sich ist gut. Was mich aber definitiv sehr stört ist die riesengroße Platikverpackung, die letztlich nur halbvoll ist. Das passt nicht zum Bio-Gedanken!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
das gerstengras kann ich jedem empfehlen, der Mangel an Vitaminen, mineralien und Co hat. Ich habe das GG aus neuseeland gewählt, weil es das beste ist. Je grüner die Farbe, desto höher das Chlorophyl, desto gesünder. Einfach in Wasser einrühren, schmeckt herlich nach heu. Und man ist mit allem, was man zum täglichen leben braucht, bestückt.
am 18. Februar 2017
Ich habe schon verschiedene Marken probiert aber diese ist für mich die geschmacklich beste. Andere Produkte hatten zum Teil einen modrigen Geschmack. Diese hier mit Wasser und einem Schuss Apfelsaft lässt sich gut trinken.
am 14. Februar 2015
Sehr feines Pulver, dass sich gut in stillem Wasser löst. Ich mische es noch mit etwas Multivitaminsaft, dann kann man es gut trinken.
Ich habe immer mal wieder Last mit meinen Eisenwerten und musste separat mal mit "Kräuterblut" nachhelfen. Das Gerstengraspulver nehme ich jetzt seit 4 Wochen (2x täglich) und der aktuelle Bluttest beim Arzt bestätigt bei mir, dass es tatsächlich bessere Werte als früher sind.
Fühle mich insgesamt auch fitter.
Ich würde es wieder kaufen!
am 19. Juli 2015
Klar ist es ein komischer Geschmack am Anfang aber wenn man sich mal die Nährwerte betrachtet und sieht was das Zeug an Vitaminen in sich hat und was man damit seinem Körper gutes tun kann, finde ich, ist der Geschmack nebensächlich.
Ich nehme 3xtgl einen TL in eiskaltem Wasser aufgelöst mit einem großen Spritzer Zitrone zu mir und hab mich mittlerweile komplett an den Geschmack gewöhnt.
Seit ich den Saft regelmäßig trinke, ist mein Hautbild besser geworden und ich fühl mich allgemein viel fitter und garnichtmehr müde.
Ich mag diesen Scheiss :D
am 3. März 2018
Es hat mich überrascht das es so gut schmeckt.
Ein Glas stilles Wasser und zwei gehäufte Teelöffel jeden Morgen.
Ich nehme es ja noch nicht lange aber vertrage es sehr gut.