Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 100 REZENSENTam 12. August 2015
Die "Padinies" Kaffeepads sind mir heute das erste Mal im Supermarkt (Rewe) aufgefallen.
Da vor allem mein Sohn sehr auf Karamellgeschmack steht, habe ich eine Probepackung mitgenommen.

In einer Packung sind 18 Pads enthalten und nicht nur 16 wie in vielen anderen Pads-Packungen.
Die Packung ist aus Alu(?) und absolut geruchsdicht.
Die Pads passen perfekt in einen Senseo-Automat, ohne dass ich das Pad "zurechtrücken" musste.

Bei mittlerer Einstellung bekommt man einen recht dunklen Kaffee mit "Karamell"-Teint, der einen leichten Schaum auf der Oberseite zeigt, was allerdings keine richtige "Crema" ist.
Vom Geschmack her finde ich ihn vergleichsweise intensiv und recht stark (wobei ich anmerken muss, dass sowohl ich als auch mein Sohn meist nur milden Kaffee trinken (meist die Pads von Senseo oder Jacobs in der "mild"-Ausgabe) und diesen dann 1:1 mit Vollmilch mischen.
Dieser Kaffee war deutlich stärker. Mit (viel) Milch gemischt schmeckt man den Karamellgeschmack heraus, aber der Kaffee ist dabei etwas bitter. In der Mischung schmeckt es dann so, als wäre Karamell bereits leicht angebrannt.
Dieser Geschmack bleibt dann leider auch nach dem Trinken etwas streng auf der Zunge liegen.

Die Idee mit den aromatisierten Kaffees (von denen es von der Firma eine recht große Auswahl gibt) ist gut und so ein Kaffee ist für mich für zwischendurch ok. Allerdings wäre es schöner, wenn er etwas weniger bitter wäre und stattdessen ein etwas süßlicher Karamellgeschmack beigefügt worden wäre.
am 3. Juli 2014
Habe 2 Packungen von dieser Sorte,zwar nicht über Amazon,sondern bei einem anderen Händler geordert. Als ich die erste Tasse probierte,über kam mich das kalte Grausen. Also beim besten Willen,der Geschmack dieser Plörre ist unidentifizierbar,aber auf keinen Fall konnte ich einen Karamellgeschmack feststellen. Geschmacklich geht das eher in Richtung beim Rösten der Kaffeebohne wurde diese total verbrannt und die Asche dann zur Herstellung dieses Machwerkes verwendet. Habe den restlichen #Kaffee# in die Tonne geworfen. Dieses Produkt war bis jetzt das ekelhafteste Geschmackserlebnis,das mir zu Teil wurde und hat eigentlich keinen Stern verdient....
am 10. November 2014
Ich liebe Kaffee der nicht all zu stark ist und ein feines Aroma hat. Mit der Stärke bin ich bei diesem Kaffee gut gefahren, leider kommt der Caramelgeschmack für mich zu wenig zur Geltung.
am 27. Juli 2013
Vollmundiger Geschmack nach Karamell, super Crema, super Kaffee!
Wer Karamell liebt, kommt hier voll auf sein Kosten!
Für mich immer gerne wieder!
am 3. Dezember 2012
Wir haben durch Zufall von Freunden eine Packung von den Melange Caramel Pads bekommen. Einfach super Geschmack-man kommt gar nicht mehr davon los!
am 24. Januar 2012
Ich habe mir die Kaffeepads für eine Senseo Padmaschine gekauft und ich muss sagen sie sind nicht Ideal dafür. Der Kaffee war sehr wässrig. ICh würde sie für die Senseo Maschine nicht empfehlen. Es kann gut sein das die Pads zu einer anderen Maschiene besser passen, aber mir haben sie in dem fall nicht gut geschmeckt.
am 24. September 2013
Kaffee richt sehr intensiv nach Karamel. Der Kaffee schmeckt nicht schlecht aber etwas wassrich.
Also bitte nicht zu viel davon erwarten.