find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:25,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juni 2012
Wir haben schon viele Schleich Figuren in unserer Sammlung, meine Tochter liebt die Feen und Drachen ganz besonders. Deshalb haben wir zu diesem Drachen gegriffen. Er faßt sich gut an, hat eine angenehme Größe, auch für kleine Kinderhände gut bespielbar. Die Farben sind klasse, er ist in einem schönen grün gehalten, mit einem dezenten rot am Schwanz und auch am Kopf.
Was für mich auch ein Grund war gerade diesen Drachen zu bestellen, war der das er ein nicht ganz so bösen Blick wie die meisten anderen Drachen hat. Zudem ist ja auch noch Kishay, der Drachenreiter dabei, der fest auf dem Rücken des Drachen Platz nimmt.Er fällt nicht bei Gebrauch sofort runter. Auch dieser Artikel von Schleich scheint unverwüstlich zu sein und ist sehr schön verarbeitet...Liebe zum Detail...Schleich halt!
Wir sind begeistert von diesem Drachen und würden ihn immer wieder kaufen!
Der Drachenreiter passt hervorragend zu den anderen Elfen der Schleich-Elfenwelt.
Meine Kinder und ihre Freundinnen lieben diese Figuren und haben sehr viel damit gespielt. Inzwischen sind sie älter, so dass die Figuren meist nur noch dekorativen Charakter haben, aber dennoch sind die Figuren ihnen noch wichtig.
Dieser Drachenreiter ist ein weiteres Beispiel für die hochwertigen und langlebigen, wirklich schön aussehenden Elfen. Sowohl der Drache als auch Kishay, der Reiter sind wie eigentlich alle Elfen sehr schön, fantasievoll und aufwendig gestaltet. Das Material ist erfahrungsgemäß recht robust, nur in der Sandkiste muss man bei intensiverem und häufigem Spielen durch den Schmirgeleffekt mit leichten Farbverlusten rechnen.
Interessanterweise stört es eher die Erwachsenen, dass die Figuren steif sind, die Kinder nutzen in der Regel ihre Fantasie und spielen ausgesprochen gerne mit den Figuren und den Tieren von Schleich.
am 27. November 2013
sehr schön und detailgetreues spielzeug.da es fern ab von jeglichem "blink blink" ist,ist es toll da die fantasie sehr gefordert und gefördert wird!trotz das die drachenreiter zart aussehen sind sie sehr stabil verarbeitet wie mir scheint.ist jedenfalls jeden groschen wert im vergleich vorallem zu namhaften spielzeugen die nur aus chinaplastik verarbeitet wurden und kaum nach zwei wochen teile abbrechen(alles schon gehabt).ich hoffe meine beurteilung ist hilfreich :-)
am 16. November 2014
Habe den Drachen für meinen 5 Jährigen Enkel zum Geburtstag gekauft, er hat sich erst etwas enttäuscht gezeigt, doch als er gemekt hat das der Drachen die Flügel bewegen kann, war er ganz begeistert.
am 17. Oktober 2013
Wir haben den Drachen für meine 7 jährige Tochter gekauft.
Er ist absolut begeistert. Der Drache sieht super aus, wurde toll verarbeitet bis ins kleinste Detail.
Einfach super Qualität. Der Reiter sitzt durch einen Magnet auch sicher auf dem Sattel, was wirklich gut durchdacht ist von Schleich.
Einfach toll und absolut weiter zu empfehlen.

*Aber sowas erwartet man auch von Schleich, trotzdem 5 Sterne auf alles ;)

Einfach top!!!
am 9. April 2015
Ich habe diesen Drachenreiter meinem Enkel zum 4. Geburtstag geschenkt, weil er ihn sich gewünscht hatte, und sehr viel Freude damit gemacht. Ob er mir gefällt, ist eine andere Sache, aber als Oma muss man sich ein bisschen anpassen. Die Schleichfiguren sind so ziemlich unzerstörbar und außer, dass sie Made in China sind, finde ich sie ganz ok.
am 21. Dezember 2013
Die Genauigkeit und die Perfektion bei der Verarbeitung, ist eben ein zuverlässiger Begleiter der Firma Schleich.
Das Spielzeug stinkt nicht, es sieht sehr stabil und unglaublich "real" aus!

Absolut zu empfehlen, von billigen Imitaten anderer Firmen würde ich abraten!
am 1. Februar 2017
Schleich ist nicht eben günstig, aber dafür wirklich hochwertig und sehr detailverliebt. Mein Sohn liebt alle seine Schleichfiguren und trotz intensiver Nutzung gibt es keine/kaum Abnutzungsspuren.

Nicht billig, aber sein Geld wert!
am 27. August 2014
Ich habe diesen Reiter bereits zum 2. Mal gekauft und zum Kindergeburtstag verschenkt.
Sehr gute Verarbeitung und ideal zum Spielen geeignet. Sehr schöne Farben! Reiter ist abnehmbar und
hält dank einem Magnet auf dem Drache.
am 11. Dezember 2013
ist ja immer allerbeste Qualität, was auch hier wieder bewiesen wurde. Ein sehr süsser Drache mit einem Drachenreiter, den man auch abnehmen kann.

Das Kind, welches ich beschenkt habe, hat sich sehr darüber gefreut.

1 beantwortete Frage anzeigen